Seite 53 von 81 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1041
    Zitat Zitat
    Preislich solls wohl um die 120€ sein,
    Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  2. #1042

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass er irgendwie wie ein Spielzeug aussieht. Ihm fehlen nur noch grelle Farben. Preislich solls wohl um die 120€ sein, wenn ich das richtig gehört habe.
    I shouldn't but... I'll think about it...maybe. :L

  3. #1043
    Ich find's auch nur deshalb uninteressant, weil der XL so wahnsinnig interessant ist. Wenn die Wahl zwischen 3DS (normal) und 2DS bestände, zum wesentlich günstigeren Preis, würde ich wohl darüber nachdenken.

    Freut euch lieber, dass Nintendo noch Leute ins Hobby bringt, die mit was anderem als Fifa, Call of Duty oder den Sims anfangen. Für viele Familien machen ein paar Prozente Preisunterschied VIEL aus.

  4. #1044
    Wenn Leute (Wahrscheinlich sogar einige von euch), ihr Tablet mit sich rumschleppen, schaffen sie sicher auch das Ding hier. Eine Tasche scheint es ja dazu zu geben. Und ich kann mir vorstellen das mit mit dem Ding beim spielen weniger krampft. Ich seh auch kein Problem mit bestimmten Spielen... Da ich persönlich auch nur mit Kopfhörern spiele oder halt ohne Ton, ist der Lautsprecher auch kein Problem (Als wenn die beiden beim 3DS so toll sind...).

    Wenn wenn dann noch 120 € kosten soll... Ist doch ne guter Preis. Im Grunde ist das ein 3DS wie man ihn brauch, ohne 3D und ohne Krampffinger (Ehrlich gesagt habe ich auch immer arge probleme mit dem Klappmechanismus, es ist immer so wackelig alles :/)

    Ansonsten dito Cipo.

  5. #1045
    Wie man mit dem Ding wohl bei Hotel Dusk das Puzzle Rätsel lösen kann ?
    dürfte unmöglich sein oO

  6. #1046
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wie man mit dem Ding wohl bei Hotel Dusk das Puzzle Rätsel lösen kann ?
    dürfte unmöglich sein oO
    Das Finale Rätsel in 999 dürfte auch interessant werden.

  7. #1047
    Wieso denn? Muss man da irgendwas zuklappen?

  8. #1048
    Das sollte kein Problem sein. Diese "Zuklapp"-Sachen auf dem DS waren nur "Check Standby". Hotel Dusk ist halt das Halten vom 2DS doof ja (Das Spiel spielt man senkrecht).

  9. #1049

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das sollte kein Problem sein. Diese "Zuklapp"-Sachen auf dem DS waren nur "Check Standby". Hotel Dusk ist halt das Halten vom 2DS doof ja (Das Spiel spielt man senkrecht).
    Jop, sobald dieser Standby Modus aktiv ist dürften die Rätsel eigentlich lösbar sein. Sprich man schaltet einfach nur den Hebel einmal kurz um.

  10. #1050

  11. #1051
    Der hat Nintendo wahrscheinlich erst auf die Idee gebracht.

  12. #1052
    Scherz hin oder her - Wenn der 2DS das GB-Design des Aprilscherzes hätte würde ich ihn mir vieleicht sogar holen

  13. #1053

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir die noch rechtzeitig beantworten könnt:

    Beim 3DS/XL ist ja kein Ladekabel vorhanden, richtig? Was ist denn das eigentlich für ein Stecker, also könnte es sein, dass ich den bereits zuhause habe (wie z.B. dieser USB-Stecker von Androidhandys) oder muss ich mir das dann doch extra kaufen? Wenn ja - irgendwelche Empfehlungen?


  14. #1054
    Derselbe Ladekabel, der beim DSi und 3DS verwendet wird. Wenn du keinen der beiden Handhelds hattest, musst du wohl einen neuen kaufen. Vom Aussehen her sieht es aus wie die Ladekabel für GBASP/DS bzw. DSlite, nur halt hellgrau. Wenn du dir ein Ladekabel dazu kaufst, dann am besten einfach ein Originales von Nintendo selbst, alles andere macht eigentlich keinen Sinn. Bzw. wird gar nicht angeboten, weil bis auf dem XL die Ladekabel immer mitgeliefert wurden und deswegen kein Schwein darin Profit sieht. Na ja, es gibt Variationen wie Autoladekabel oder Multi-Handheld-Auflader, aber die sind nach meiner Erfahrung eher unbrauchbar.

  15. #1055

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://www.saturn.at/mcs/product/NIN...tml?langId=-15

    Wenn ich mir den Stecker ansehe dann sieht das für mich aus wie für Androids. :0 Gibt es irgendwo ein Bild, wo ich die Netzteillöffnung sehen kann? (Ja, ich bin zu geizig um mir das verdammte Netzteil zu kaufen. )

  16. #1056
    Glaub mir Ave, da passt nichts rein. was nicht speziell dafür angefertigt wurde. Wenn nicht mal die hauseigenen Stecker von Nintendos anderen Konsolen reinpassen, kannst du das ziemlich vergessen, dir da Hoffnungen zu machen.

  17. #1057

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hmpf, jetzt muss ich doch tatsächlich 10€ mehr zahlen. In was für einer Welt leben wir denn?!

    Aber danke für die Auskunft!

  18. #1058

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin nun stolzer Besitzer eines 3DS XL sowie Monster Hunter 3 Ultimate und Mario Kart 7. Doch ich stoße bereits auf ein Problem: Mein 3DS kann nicht mit dem Internet verbinden. Er erkennt zwar den Access Point doch über diesen wird keine Internetverbindung aufgebaut - Hilfe? ^^

  19. #1059
    Öh... da musst du das Problem irgendwie präziser beschreiben. Kommt da 'n Fehlercode, hast du den Wi-Fi-Schalter an der Seite angemacht, Passwort richtig eingegeben, etc.? Wenn ja, dann liegt es wohl an dem Router, weil der 3DS müsste so ziemlich mit allem kompatibel sein.

  20. #1060

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Fehlercode: 003-1101

    Laut Google ist das hier das Problem - http://www.nintendo.com/consumer/wfc...DS&locale=lang

    Ich kann allerdings nicht mit meinem Router kommunizieren, die Seite lädt nicht bzw es passiert rein garnichts. D:

    Ansonsten mal meine ersten Eindrücke: Liegt gut in der Hand (Ich hab große Hände), ist nicht schwer und der Stick ist angenehm. MH3U ist sehr geil, aber die Schrift ist zum Kotzen.

    Geändert von Ave (06.10.2013 um 10:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •