Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tales of the Abyss ist mal wieder nen richtig cooles Spiel. Ist zwar ärgerlich, dass es nicht übersetzt wurde, aber ich komme mit der englischen Sprache inzwischen wohl besser klar, als ich dachte. Was etwas störend ist, ist der Sound. Bei Hintergrundmusik versteht man die Sprachausgabe kaum noch, während sie ohne Musik ziemlich laut ist. Das ist an manchen Stellen schon etwas nervig, wenn gerade keine Untertitel da sind und man somit keine Ahnung hat, worums gerade geht, z.B. im Intro.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tales of the Abyss ist mal wieder nen richtig cooles Spiel. Ist zwar ärgerlich, dass es nicht übersetzt wurde, aber ich komme mit der englischen Sprache inzwischen wohl besser klar, als ich dachte. Was etwas störend ist, ist der Sound. Bei Hintergrundmusik versteht man die Sprachausgabe kaum noch, während sie ohne Musik ziemlich laut ist. Das ist an manchen Stellen schon etwas nervig, wenn gerade keine Untertitel da sind und man somit keine Ahnung hat, worums gerade geht, z.B. im Intro.
    Das mit der Sprachausgabe ist mMn nur bei den paar zwischensequenzen die, wie du ja bereits gesagt hast nicht untertitelt sind, aber ansonsten bekomme ich die eigtl. ganz gut mit.
    Was das Spiel an sich angeht kann ich dir nur recht geben: Es ist der erste Tales of ... Teil den ich je gespielt habe und bin echt überrascht wie gut es ist!
    Dank den Winterferien hatte ich auch genug Zeit es direkt durchzuspielen
    Das einzige was ein bisschen doof ist, ist das viele Sidequests nur sehr kurz verfügbar sind, bzw. einzelne Teile von Sidequests sind zum Teil nur sehr kurz verfügbar.
    Das mit der Englischen Sprache ist bei mir übrigens genauso gewesen, denn ich hab mehr verstanden als ich je erwartet hätte.
    Das einzige was ich nicht verstnden habe war eigtl. immer nur wenn da immer so ne richtig Technische Erklärung zu den Fonons und ähnlichem kommt.

Wie auch immer ich fand es jedenfalls so gut das ich direkt nach dem ersten durchspielen nen zweiten durchgang mit New Game + gemacht hatte, in dem ich mich dann auch den 2 geheimen Bossen gewidmet hatte, wo ich zumindest für einen ein höheres level gebraucht hatte weil der so hart war.
    Ich kann das Spiel jedenfalls nur weiterempfehlen und wünsch dir noch viel Spaß damit ^^

Dann zock gleich mal noch Tales of Phantasia und Tales of Symphonia!

Ich habs bisher nicht geschafft, auch nur eines der 3DS-Games durchzuzocken, also mal von Ocarina of Time abgesehen. Damals hatte ich verdammt viel Zeit. Nun habe ich ca. 7 angefangene Spielstände und wenig Zeit. O_O Das hatte ich auch noch nie. Stattdessen spiele ich lieber Pokemon Heartgold im Moment.^^"

Seit heute ist die Demo zu Resident Evil Revelations online.

Also ich fand es eher durchschnittlich. Atmosphärisch okay, aber weit weg von gruselig, Monsterdesign ist ja bekannt, finde ich aber immer noch nicht besser und ansonsten spricht alles dafür, dass ich mir das Ding für 17,85 oder noch weniger mal hole. Definitiv kein Day 1 Kandidat, leider.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Seit heute ist die Demo zu Resident Evil Revelations online.

Also ich fand es eher durchschnittlich. Atmosphärisch okay, aber weit weg von gruselig, Monsterdesign ist ja bekannt, finde ich aber immer noch nicht besser und ansonsten spricht alles dafür, dass ich mir das Ding für 17,85 oder noch weniger mal hole. Definitiv kein Day 1 Kandidat, leider.
    Oh, danke für den Hinweis. Ich hatte gehofft daß die Demo noch vor dem Release außerhalb Japans erscheint. Hab's zwar so oder so vorbestellt, aber ein kleiner Vorgeschmack kann nicht schaden.

Btw, spielt hier jemand Pushmo/Pullblox? Schlimm genug daß das Spiel an sich total süchtig macht, aber der mitgelieferte Level-Editor ist ja mal ein totaler "time sink". Das hier ist mein erster Versuch:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HNI_0024.JPG 
Hits:	210 
Größe:	136,8 KB 
ID:	12072

Nur kurz zur Information, falls es jemand doch nicht mitbekommen hat: Die Demo lässt sich nur (hehe) 30x starten. Also übertreibt es nicht

Weiss jemand, ob es sich bei der Demo um die selbe handelt die schon bei Mercenaries 3D dabei ist? Wenn ja lohnt sich das nämlich nicht für mich ^^
    Demnächst soll übrigens auch noch eine Demo zu Metal Gear Solid 3D kommen, werde ich mir dann auch mal ansehen.

Nö, Renegade, es ist die E3 Demo und nicht die Demo aus RE:M 3D.
    Hier ein Video.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Nö, Renegade, es ist die E3 Demo und nicht die Demo aus RE:M 3D.
    Hier ein Video.
    Awesome, danke! Dann hab ich ja direkt etwas das ich auch nochmal antesten kann

Nachdem ich die Demo jetzt ein paar mal gespielt habe muß ich sagen daß ich hellauf begeistert bin. Die Grafik ist wahnisnnig gut und kommt dem "großen Bruder" RE5 sehr nahe, vor allem bei den Charaktermodellen. Darüber hinaus ist die Soundkulisse erstklassig und was mich besonders freut: die Atmosphäre ist zum schneiden dicht. Ich hatte ein wenig Bedenken ob die Stimmung auf einem Handheld zum tragen kommt, und daß ist hier definitiv gelungen.

Sollte der Rest des Spiels ebenso überzeugend "altmodischen" RE-Grusel mit moderner Spielmechanik verbinden, dann können sie mit der Hauptserie von mir aus machen was sie wollen. Ich wollte drüben im RE6-Thread eigentlich auch ein paar Zeilen schreiben, aber nachdem thickstone meine Ansicht in seinem Posting dort bereits auf den Punkt gebracht hat spare ich mir das erstmal. RE:Revelations hat meine Hoffnung für die Reihe jedenfalls wieder geweckt, zumindest nach dem kurzen Eindruck den die Demo vermittelt.

Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte dann wäre es die Steuerung die noch nicht ganz rund läuft, vor allem die Ziel-Empfindlichkeit ist ein wenig hakelig. Ich habe jedenfalls gemerkt daß das Zielen für mich in der 3rd-Person Ansicht wesentlich besser von der Hand ging als aus der Ego-Perspektive. Ich bin mal gespannt wie sich das ganze mit dem Circle Pad spielen wird.

Richtig interessant finde ich ja auch den kooperativen Raid-Modus, das scheint wesentlich mehr als ein simpler co-op mode zu sein und erinnert mich ein wenig an Borderlands (was das leveln und Waffen sammeln angeht):

Ich hoffe daß sich hier ein paar Mitspieler finden lassen sobald das Spiel nächste Woche erschienen ist.

Demo geladen, sieht hübsch aus (besonders der Nebel) aber vom Hocker reißt mich dass nu wirklich nicht. Allerdings mag ich auch weder RE-Gameplay, noch 3rd Person Shooter sonderlich.
    Kein Verlust für mich, ich wollt mir eh keine neuen Crapcom Spiele mehr holen solang es keine Genugtuung gibt