-
Heisenberg
Hmm, also ich kann da nichts erkennen, meine Kenntnisse sind da auch etwas beschränkt, aber auch sonst konnte ich noch nirgendwo was darüber lesen.
Die Sachen, die mir so noch auffallen, sind, dass wohl direkt über dem unteren rot markierten Viereck ein SD-Karten-Slot ist und das etwas größere Teil etwas rechts von der linken unteren Ecke könnte der Slot für die Spiele sein.
Die beiden schwarzen Teile ganz links leicht unter der Mitte sehen genauso aus, wie USB-Schnittstellen auf normalen Mainboards, aber keine Ahnung, ob der 3DS welche haben wird, oder ob die nur zum Datenauslesen/einspielen sind.
Und dann sind da noch die beiden schwarzen etwas größeren Knöpfe, die ich auf dem Bild nicht markiert habe, keine Ahnung, wozu die da sind.
EDIT:
Es schwirrte doch was von wegen Stylus mit eingebautem Rumble im Netz rum, dafür braucht der Stylus auch einen eingebauten Motor und einen Akku, vielleicht sind das Kontaktstellen, zum aufladen des Stylus und extra 2, damit man nicht warten muss, bis der eine wieder aufgeladen ist, bis man weiterspielen kann.
Geändert von Taro Misaki (30.05.2010 um 18:19 Uhr)