Ergebnis 701 bis 720 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es wäre dir also lieber, wenn Nintendo stattdessen die Wünsche von Drittherstellern(das dürfte der Hintergrund sein) ignoriert?
    Wenn für mich dadurch kein Nachteil entsteht: ja.

PSP und DS hatten trotz einem Stick/Steuerkreuz erstklassige Software bekommen. Mir doch egal, wenn sich Dritthersteller Gedanken um die Steuerung mit nur einem Stick machen müssen Wofür bezahle ich die letztendlich.

Zitat Zitat von Zelretch
    Das Ding ist spezielle Peripherie für Monster Hunter 3rd G. Sowas wie die Bongos bei Donkey Kong , wobei ich mir grad nicht mal sicher bin ob die Analogsticks zum Zocken verpflichtend sind.
    Es ist also nicht mal offizielle Nintendo Peripherie und imo eine Strategie von Capcom um das Spiel später effizient auf die PSVita zu portieren.
    Grund zur Aufregung ist noch nicht gegeben. Ich persönlich schätze die Gefahr einer entsprechenden Revision aber als gegeben ein. Vor ein paar Tagen, als es lediglich das Gerücht darum gab, hatte ich es schnell abgetan. Aber nun ist es dennoch eingetreten.

Und btw. warum so ein Aufriss für Monster Hunter? Auf der PSP lief Monster Hunter wie geschnitten Brot - mit einem einzigen Stick.

Geändert von thickstone (07.09.2011 um 16:07 Uhr)