Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hier mal ne Frage zu Awakening, ist es zwingend notwendig, dass ich viele verheirste oder kann ich da drauf scheißen ?
    Wenn du Fire Emblem meinst (?):

Kommt drauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst und auch ob dir Leute fehlen um die Mindestanzahl zu füllen. Im Endspiel braucht man glaube ich bis zu 16 Figuren, mehr kann man eh nicht aufstellen, aber die sollten gelevelt sein.

Die zweite Generation ist per se sehr schlagkräftig (auch wenn man bei den Genen nicht sonderlich drauf achtet wie und was), leveln muss man auf Schwer (und + ) halt sowieso. Ob du da alte Charaktere mitziehst und ausbaust oder die neuen einbindest ist deine Entscheidung. Vom Spiel hat man aber finde ich mehr, wenn man soviele Beziehungen ausbaut (wenigstens auf A) wie möglich. Das Spiel lebt von diesen Dialogen, die Kämpfe selbst sind ja relativ unspektakulär imho.

Gast-Benutzer Gast
    Okay danke. Ach und noch eine Frage "Der Dörfler" bekommt der noch ne Ausbaustufe ? Weil ich gesehen habe dass ich den über LvL 20 Level kann ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Okay danke. Ach und noch eine Frage "Der Dörfler" bekommt der noch ne Ausbaustufe ? Weil ich gesehen habe dass ich den über LvL 20 Level kann ?
    Nein. Es gibt einige wenige Klassen die nicht aufgestuft werden können und deshalb ein höheres Level haben. Dazu zählen Dörfler, Tänzer, Taguel und Manakete sowie einige Spotpass/DLC only klassen ("Sternenprinz" ist z.B. die Klasse des DLC Marths, die geht auch bis 30 (oder wars sogar 40?)).

kommen eigentlich noch neue puzzle für die wii lobby? irgendwie ist das ganze doch nur noch so ein microtransactionen-müll der einem ständig unter die nase reibt, dass man ein wertloser user ist, wenn man kein geld investiert.

shame on you nintendo, deine spiele fühlen sich jetzt wie pay to win dreck an.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    kommen eigentlich noch neue puzzle für die wii lobby? irgendwie ist das ganze doch nur noch so ein microtransactionen-müll der einem ständig unter die nase reibt, dass man ein wertloser user ist, wenn man kein geld investiert.

shame on you nintendo, deine spiele fühlen sich jetzt wie pay to win dreck an.
    ...was?

sorrey, ich meine natürlich den mii plaza aufm 3ds mit puzzle tausch und so

Gast-Benutzer Gast
    Wo willst du denn da Geld dafür ausgeben, davon abgesehen habe ich den noch nicht lange genug um alle Puzzle zu haben

Ich habe aber nun festgestellt (ihr wahrscheinlich schon lange ^^) das wenn ich zehn Münzen am Tag habe ich einfach das Datum verstellen kann um weitere Münzen pro Tag zu sammeln.

Ja, aber es kommen so weit ich das sehe keine neuen Puzzles mehr dazu... und ich sammle praktisch seit Release (wennauch mit Unterberchungen) und hab jetzt ca. 80% aller Puzzleteile gesammelt und ein Ende ist in Sicht.

Geld braucht man für die zusätzlichen Minigames, und mittlerweile auch für Premium-Features (ich muss kotzen, wenn ich dran denke, dass es sich immer noch um ein Nintendo-Produkt handelt...)

Gast-Benutzer Gast
    Joa aber das die neuen Spiele paar Mark lkosten war bei den anderen ja auch nicht (bis auf die zwei die halt da waren) und die premium Features - wer für ein anderes aussehen oder eine Hall of fame oder so Kacke Geld hinlegt ist selber schuld.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nintendo könnte langsam aber sicher den normalen New 3DS in den USA ankündigen bzw. veröffentlichen, da ich mir gewiss keinen XL kaufen werde. Ich verstehe echt nicht, was die dazu getrieben hat, nur den XL dort zu veröffentlichen.

Mein Tipp wären die Verkaufszahlen aus der Zeit, als es die beiden Vorgänger gab. In den USA sollen "XL" und ähnliche Sachen ja gerüchteweise eine gewaltige Anziehungskraft haben.

stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mein Tipp wären die Verkaufszahlen aus der Zeit, als es die beiden Vorgänger gab. In den USA sollen "XL" und ähnliche Sachen ja gerüchteweise eine gewaltige Anziehungskraft haben.
    Ich könnte das zwar jetzt bösartig kommentieren, woran das liegen könnte, aber ich lasse das mal lieber bleiben.
    Es ist nur schade, da der normale New 3DS meiner Meinung nach genau die richtige Größe hat (er kommt mir auch minimal größer als der alte 3DS vor), mit der ich gerne zocke. Der XL erinnert mich dann schon wieder zu sehr an ein Tablet... Naja, dann hoffe ich mal weiter auf einen Release. Vielleicht habe ich ja Glück. Ist ja nicht die erste Fehlentscheidung von Nintendo of America.

Gast-Benutzer Gast
    Kann mir einer das Ende von Laytons die Maske der Wunder erklären leitet das über in den Part mit PhonixWright oder wie ?

Das Ende von der Maske der Wunder zeigt nur die Person die eine Schlüsselrolle im 3. Teil "Das Vermächtnis von Aslant" spielt. Professor Layton x Phoenix Wright findet nach " Die verlorene Zukunft" statt.

Gast-Benutzer Gast
    Ach, da habe ich doch glatt übersehen, das es noch einen 6 Titel gibt.

D.h. 4-6 sind geschichtlich gesehen de Spiele 1-3.

Danke

Gast-Benutzer Gast
    Ich habe FE Awakening beendet. Gibt es da unterschiedliche Enden, also tatsächlich ein Ende in dem der Protagonist wieder auftaucht wenn man genug gute Beziehungen aufgebaut hat ?

Und haben die Entscheidung mit Lucina und Chrom einen Einfluss auf das Ende?

----

Habe nun Bravely Default angefangen und bin nicht begeistert. Ist man auf das Freunde rufen angewiesen oder kommt man auch ohne klar?

Ebenso dieses SP Microtransactionkacke geht mir ziemlich auf den Zeiger. Das hat mir gleich mal die Stimmung verhageln, ich hoffe dass man das getrost ignorieren kann.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe FE Awakening beendet. Gibt es da unterschiedliche Enden, also tatsächlich ein Ende in dem der Protagonist wieder auftaucht wenn man genug gute Beziehungen aufgebaut hat ?

Und haben die Entscheidung mit Lucina und Chrom einen Einfluss auf das Ende?

----

Habe nun Bravely Default angefangen und bin nicht begeistert. Ist man auf das Freunde rufen angewiesen oder kommt man auch ohne klar?

Ebenso dieses SP Microtransactionkacke geht mir ziemlich auf den Zeiger. Das hat mir gleich mal die Stimmung verhageln, ich hoffe dass man das getrost ignorieren kann.

Das Ende, das du kriegst unterscheidet sich je nachdem, wer dem bösen Endboss den Todesstoß gibt; sonst gibt es nur wenig Unterschiede. Im Endgame ändern sich jedoch einige Szenen, falls Lucina die Ehefrau oder die Tochter des Avatars ist.

stars_admin
    Da schau her, die Penner von Nintendo of America veröffentlichen tatsächlich den kleinen New 3DS in den USA. Vorerst nur in der "Animal Crossing: Happy Home Designer"-Bundle-Fassung, aber dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dass das Ding ganz normal erscheint. Wurde auch Zeit, damit ich endlich meinen normalen US 3DS austauschen kann.

Die Zusatzfunktionen sind in Bravely Default nicht notwendig, da das Spiel ohne diese Gimmicks darauf gebalanced wurde problemlos zu funktionieren.

Man kann also die Gimmicks ignorieren und einfach das Spiel genießen ohne das einem Steine in den Weg gelegt werden.

Gast-Benutzer Gast
    Bin grade im MC und schau her, es gibt nen Mario Happy Meal und dadurch auch ein neues Puzzle.
    In Fact habe ich sogar 2 neue bekommen "Mario &Happy" (Mc Werbung halt) und FE Awakening wo ich nicht weiß ob das wirklich so neu ist.