Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Seriously, fuck you people. You and your hype. Nach meiner heutigen 3DS-Odyssee, die mir hier eh kein Mensch glauben wird und weswegen ich das Gerät auch für verflucht halte, habe ich die Schnauze voll und ihn mir redlich verdient - JAWOHL, VERDIENT! Und bei meinem Glück habe ich am Ende ein Montagsprodukt erwischt. Dann fließt Blut.
    Und wo hast du die Knete nun her?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wo hast du die Knete nun her?
    Power of Prostitution.

Oh. Hermes. Fate, you mad? Im Moment hasst mich der 3DS. ;(

Okay, noch eine letzte (?) Frage, bevor ich den 3DS in fünf bis acht Wochen von Hermes geliefert bekomme: Haben viele von Euch Ärger mit Pixelfehlern oder Ähnlichem? Habe auch schon viel von losen Scharnieren lesen müssen. Bislang hatte ich noch mit keinem meiner DS-Systeme derartige Probleme.

Ich habe keinen deiner aufgeliseten Fehler feststellen können.
    Selbst wenn, dann einfach eine Ersatzlieferung beantragen und gut ist.

Ich bin echt froh, dass mein Nintendo 3DS keine Pixelfehler hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Okay, noch eine letzte (?) Frage, bevor ich den 3DS in fünf bis acht Wochen von Hermes geliefert bekomme: Haben viele von Euch Ärger mit Pixelfehlern oder Ähnlichem? Habe auch schon viel von losen Scharnieren lesen müssen. Bislang hatte ich noch mit keinem meiner DS-Systeme derartige Probleme.
    Habe weder Pixelfehler, noch lose Scharniere.

Bei mir ist ebenfalls nichts davon der Fall, ebenso hatte ich bisher auch nicht den Black Screen of Death

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist ebenfalls nichts davon der Fall, ebenso hatte ich bisher auch nicht den Black Screen of Death
    Nach dem Systemupdate soll der Black Screen of Death ja auch nicht mehr vorkommen. :P

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Nach dem Systemupdate soll der Black Screen of Death ja auch nicht mehr vorkommen. :P
    Ich habe von welchen gehört die ihn erst nach dem Update bekommen haben, also wäre ich mir da nicht so ganz sicher

"Black Screen of Death" ololololol. Ich wette, der Begriff wurde von NGP-Anhängern entworfen. Sterben tut da nichts, es handelt sich dabei um einen Konflikt mit der Software, die gerade in Benutzung ist und kann durch einen einfachen Neustart des Systems behoben werden. Der Name ist nicht mal gut, denn schwarz ist der Bildschirm keinesfalls, denn sonst könnte man die Fehlermeldung ja nicht lesen.

"Black Screen of Death" ololololol. Ich wette, der Begriff wurde von NGP-Anhängern entworfen. Sterben tut da nichts, es handelt sich dabei um einen Konflikt mit der Software, die gerade in Benutzung ist und kann durch einen einfachen Neustart des Systems behoben werden. Der Name ist nicht mal gut, denn schwarz ist der Bildschirm keinesfalls, denn sonst könnte man die Fehlermeldung ja nicht lesen.
    Er ist schon schwarz.... die Schrift darauf ist nur halt weiß

Holy shit, ich habe ihn! Und das 3D funktioniert ja wirklich. :'D
    Geil, kein Defekt, das Internet funktioniert (habe schon das Update geladen) und auch sonst scheint alles i. O. zu sein. Gleich werde ich mal die vorinstallierte Software versuchen. AR GAMES! /o/ Dann mal Pilotwings testen.

Nein, ich werde mich dem Gruppenzwang im Gegensatz zu nicht näher genannten, anderen Personen, nicht beugen.

Ich schaue mal, ob ich den 3DS vielleicht nächste Woche bei Karstadt antesten kann (wenn die bis dahin gemerkt haben, dass er schon erschienen ist...), ansonsten muss ich bis zu meinem Geburtstag im Herbst warten. Aber auf Pilotwings und Nintendogscatspetsetcpp bin ich im momentan sowieso nicht so scharf. ^^

So, nach gut drei Stunden 3DS ein kleiner Zwischenstand: Keine Kopfschmerzen, kein Schwindel, keine verschwommene Sicht und meine Spastiken sind nicht schlimmer als sonst.

Zuerst habe ich festgestellt, dass das Gerät nicht blau, sondern tatsächlich ein schimmerndes Grün ist. Nicht schlimm, aber überraschend. Nach den Einstellungen und dem Herunterladen des Updates habe ich also erstmal die ganzen Funktionen ausprobiert. Die AR Games sind lustig, sollten aber wirklich ohne 3D gespielt werden, da man sich ständig bewegen muss und das Bild so ziemlich schnell ziemlich unbrauchbar wird. Die 3DS-Kamera und 3DS Sound sind kleine Spielereien für zwischendurch. Nichts besonderes, wirklich, auch wenn mein Zimmer in "3D" erschreckend anders aussieht.

Der Mii-Maker scheint mich extrem hässlich zu finden, denn alle Versionen, die das Ding aus meinem Gesicht gestaltet hat, sehen mir ungefähr so ähnlich wie ein Hund einem Vogel. Die Mii-Lobby habe ich kurz eingerichtet, konnte da aber aufgrund akuten Mii-Mangels keine der Spiele ausprobieren - meine Münzen habe ich schon bei den AR Games verballert.

Face Raiders ist echt lustig, aber total gruselig. Da bin ich mal gespannt, wie chaotisch das wird, wenn ich erstmal ein paar Gesichter gesammelt habe. Sehr interessant finde ich auch den Aktivitätslog. Alles extrem übersichtlich gestaltet und sehr ansprechend aufgebaut. Werde hier sicher noch ein paarmal reinschauen.

Nachdem ich also anderthalb Stunden lang nur im Menü rumgeeiert bin, habe ich mal Pilotwings gestartet. Zuerst dachte ich, "was ist denn jetzt kaputt?" Es kam mir so vor, als würde ich die ganze Zeit schielen und verschwommene Doppelbilder sehen. Habe dann ein bisschen am 3D-Regler rumgewerkelt und den idealen Punkt knapp über "Aus" gefunden. So entwischt mir kein Detail, ich kann immer alles sehen und mich auf alle Ebenen gleichzeitig konzentrieren.

Pilotwings ist das, was man erwartet. Ein hübsches Flugspiel mit allem, was man schon kennt. Man fliegt durch Ringe, schießt Fotos, muss landen, schießt auf Zielscheiben und sammelt im Freiflug Ballons, Informationspunkte und andere Gegenstände ein. Da man immer auf eine Übersicht zurückgreifen kann, weiß man stets, wonach man noch suchen muss und was einem noch fehlt.

In den Missionen gibt es verschiedene Level mit verschiedenen Zielen. In jeder Mission kann man bis zu drei Sterne erhalten - schafft man die Mission mit der vollen Punktzahl, haben diese Sterne zusätzlich noch eine rote Umrandung. Gut für Perfektionisten.

Bislang bin ich zufrieden mit dem Gerät, auch wenn mich die neue Position des Stylus tierisch nervt und ich eben aus Versehen Pilotwings ausgeschaltet habe, nachdem ich den Power- mit dem Start-Knopf verwechselt habe. >_> Werde mich auf jeden Fall weiter mit dem Teil auseinandersetzen. Warum auch nicht? War teuer genug. Vielleicht finde ich ja auch mal jemanden über den StreetPass, auch wenn ich - wie schon einmal gesagt - in meiner Umgebung nicht sehe, wie das funktionieren soll.

Was mich ziemlich enttäuscht, ist der fehlende Browser und die MP3-Abspielmöglichkeit. -.-

Bislang bin ich zufrieden mit dem Gerät, auch wenn mich die neue Position des Stylus tierisch nervt und ich eben aus Versehen Pilotwings ausgeschaltet habe, nachdem ich den Power- mit dem Start-Knopf verwechselt habe. >_> Werde mich auf jeden Fall weiter mit dem Teil auseinandersetzen. Warum auch nicht? War teuer genug. Vielleicht finde ich ja auch mal jemanden über den StreetPass, auch wenn ich - wie schon einmal gesagt - in meiner Umgebung nicht sehe, wie das funktionieren soll.
    Zweiteres ist mir auch passiert und erstes nervt mich auch extrem
    Ansonsten kann ich deinem ganzen Text praktisch unterschreiben. Außer, dass das Gerät mangels gutem (!) Softwarenachschub wohl nach Pilotwings erstmal für eine Weile in der Ecke landen wird.

Nachdem ich also anderthalb Stunden lang nur im Menü rumgeeiert bin, habe ich mal Pilotwings gestartet. Zuerst dachte ich, "was ist denn jetzt kaputt?" Es kam mir so vor, als würde ich die ganze Zeit schielen und verschwommene Doppelbilder sehen. Habe dann ein bisschen am 3D-Regler rumgewerkelt und den idealen Punkt knapp über "Aus" gefunden.
    Das zu lesen beruhigt mich gerade ungemein. Unser Saturn hatte nämlich eine große Ausstellungsfläche für den 3DS also dachte ich, ich daddel damit auch mal rum und nachdem ich sowohl den Mii-Maker, Nintendogs und Pilotwings ausprobiert hatte (und sogar die 3D-Kalibirierung gemacht hatte), dachte ich, meine Augen sind für das Teil einfach nicht geeignet. Ich HABE teilweise doppelt gesehen und musste die ganze Zeit an diese hinter Mustern versteckten 3D-Bilder denken, als meine Augen versucht haben, das auszugleichen. Bei der Kalibrierung dachte ich nämlich noch "Na ja, den Regler nur so knapp über 2D zu haben, kann ja nicht Sinn der Sache sein.", aber offenbar doch.

Ansonsten: Schaute, wenn meine Augen mal wollten, nett aus. Mir fehlt aber nach wie vor das richtige Lineup