Seite 17 von 81 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #321
    Ich warte noch etwas mit den 3ds bis ich durch die benotungen und feedpack des 3ds nach den release weiss ob es wirklich das hält was es verspricht.

  2. #322
    Sobald der Preis in Deutschland mal an die Preise im Ausland (siehe amazon.fr) angeglichen wird, denke ich schon eher darüber nach, mir einen 3DS zuzulegen. Ich will nicht den Fehler machen und 40 € zu viel für die Konsole ausgeben, nur um dann zwei Wochen später einen Ausraster zu bekommen, weil ich die paar Tage nicht warten konnte.

    Das rentiert sich sowieso: Erst mal spricht mich das Launch Line Up überhaupt nicht an, und ich kann mir ein Bild aus verschiedenen Meinungen machen und gegebenenfalls das Gerät selber irgendwo mal antesten. Kaufen werde ich mir das Ding früher oder später sowieso, aber ein bisschen Warten ist in dem Fall auf jeden Fall angebracht und zu empfehlen (aber so wie ich mich kenne, wird am 25.03. ein Paket von amazon bei mir im Briefkasten liegen. >_>).

  3. #323
    Vielleicht schiebt Nintendo ja auch kurze Zeit später schon die nächsten Versionen auf den Markt... *hust*DS*hust*
    Ich schau mal noch was so an Spielen kommt. Hab atm keine Pläne mir den 3DS zuzulegen, die Highlights des DS waren für mich schon nur noch Glücksgriffe. Und für die leg ich mir keine 200€ - 300€-Konsole zu... ^^"

    Weiß eigtl jemand wie das jetzt letztlich mit dem 3D funktioniert? Denn so ganz ohne Brille ists ja doch ne ziemliche Neuheit bislang.

  4. #324
    stell dir die Struktur des oberen Bildschirms so vor:
    /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
    Im grunde genommen funktioniert das wie diese Wackelbilder . Die "/" zeigen die linke Bildhälfte während die "\" die Pixel der rechten Bildhälfte zeigen.(Ne Auflösung von 800:2 x 240) Da man von oben beides gleichzeitig sieht, wirkt das ganze halt wie ein räumliches Bild.

  5. #325
    Das Ding kommt ja nächsten Freitag raus, aber warum ist es in Deutschland noch immer so teuer? Ich meine, ich warte sowieso auf eine Preissenkung, aber rein finanziell gesehen wäre es doch unsinnig, den 3DS nicht über amazon.fr zu kaufen. oô

  6. #326
    Weil er wie dumm vorbestellt wird, denke ich mal.

  7. #327
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das Ding kommt ja nächsten Freitag raus, aber warum ist es in Deutschland noch immer so teuer? Ich meine, ich warte sowieso auf eine Preissenkung, aber rein finanziell gesehen wäre es doch unsinnig, den 3DS nicht über amazon.fr zu kaufen. oô
    Ich habe Amazon wegen der Preissache mal angeschrieben.
    Die Inder spinnen doch.
    Ich habe geschrieben, ob sie die Preise mit anderen Shops vergleichen und warum sie den Preis nicht anpassen.

    Ich kann den 3DS immer noch stornieren oder zurückschicken, meint der Inder.
    Sollte sich der Preis zwischen meiner Vorbestellung und des Erscheinungsdatums ändern, so profitiere ich von der Vorbesteller-Preisgarantie.

    Gebt euch das mal.
    Naja, ich bin mir fast schon sicher, dass Amazon den Preis noch senken wird.
    War bis jetzt fast immer der Fall.

  8. #328
    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Ich habe Amazon wegen der Preissache mal angeschrieben.
    Die Inder spinnen doch.
    Ich habe geschrieben, ob sie die Preise mit anderen Shops vergleichen und warum sie den Preis nicht anpassen.

    Ich kann den 3DS immer noch stornieren oder zurückschicken, meint der Inder.
    Sollte sich der Preis zwischen meiner Vorbestellung und des Erscheinungsdatums ändern, so profitiere ich von der Vorbesteller-Preisgarantie.

    Gebt euch das mal.
    Naja, ich bin mir fast schon sicher, dass Amazon den Preis noch senken wird.
    War bis jetzt fast immer der Fall.
    Klingt nicht wie n Inder sondern wie n Roboter, sprich: Automatisierte Antwort-Mail.

  9. #329
    Also ich werde ihn mir nächste Woche für 220€ holen

  10. #330
    Amazon sollte schnellstmöglich reagieren...
    Ich denke, dass morgen die ersten Nintendo 3DS' versandfertig gemacht werden.
    Wenn das der Fall sein sollte, dann kann man ihn nicht mehr stornieren.
    Hoffentlich senkt Amazon.de den Preis noch... Wenigstens um ein paar Euro!

  11. #331
    Wer gibt uns denn am Freitag einen umfassenden Einblick in das Gerät? So ausführlich wie möglich.

  12. #332
    Kommt drauf an, wann er geliefert wird. Kommt er Donnerstag kann ich das machen, kommt er Freitag, krieg ich ihn erst am Montag.

  13. #333
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG bitte sag mir dass das eine Parodie ist
    Nein, das läuft so im Fernsehen.
    Das Ende hört sich für mich an wie die Alpecin Werbung. Doping für die Haare <-> 3D ohne Brille

  14. #334
    Ich weiss auch noch nicht wann ich ihn genau bekomme, aber selbst wenn weiss ich auch nicht, ob ich aufhören kann zu zocken um ein review für euch zu schreiben
    Ausführlich könnte ich dann versuchen, aber das ist bei mir immer so ein Ding... am besten ist es wenn mir konkrete Fragen darüber gestellt werden ^^

  15. #335
    Ich habe gute Neuigkeiten für die, die den Nintendo 3DS bei Amazon.de vorbestellt haben!
    Heute morgen lag eine Email in meinem Postfach...
    Ich habe von Amazon einen Gutscheincode bekommen, mit dem ich ein Nintendo 3DS Spiel gratis bekomme!
    Zur Auswahl stehen Super Monkey Ball 3D, Asphalt 3D und Die Sims 3.
    Ich habe mich für Super Monkey Ball 3D entschieden.

    Geändert von Vitalos (22.03.2011 um 12:24 Uhr)

  16. #336
    Ich habe keine solche Mail bekommen. ;_;

  17. #337
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe keine solche Mail bekommen. ;_;
    Keine Sorge.
    Bekommst sie bestimmt noch.

  18. #338
    Jop, mittlerweile ist der Code auch bei mir angekommen und ich habe Super Monkey Ball 3D bestellt. Die anderen beiden sind entweder langweilig oder nix für unterwegs. Tjo, so gesehen hat sich die Vorbestellung ja wieder gelohnt, auch wenn ich mir das Spiel vermutlich sonst nicht geholt hätte.

  19. #339
    Nochmal für alle:

    http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000497043

    Jetzt lohnt sich die Vorbestellung (wenn euch eines der Spiele interessieren sollte).
    Könnt das Spiel dann ja weiterverkaufen, falls ihr es wirklich nicht brauchen solltet.

    Edit:
    Wenn ihr den Nintendo 3DS schon vorbestellt habt, dann storniert diese Vorbestellung nicht!
    Ihr müsstet eine Email von Amazon mit einem Gutscheincode bekommen!
    Einfach das Spiel in den Einkaufswagen packen, zur Kasse gehen, den Gutscheincode eingeben und die Bestellung abschicken.
    Der Gutscheincode setzt den Preis für eines der Spiele auf 0 €.

    Geändert von Vitalos (22.03.2011 um 13:04 Uhr)

  20. #340
    Schon seltsam, aber scheinbar will der Gutschein nicht so, wie ich will...und nach mehrmaligem Versuchen hab ich ehrlich gesagt jetzt auch keine Lust mehr...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •