Seite 16 von 81 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #301
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Luxray, PictoChat und Street Pass sind zwei halbwegs unterschiedliche Funktionen.

    Für PictoChat musste PictoChat an haben. Du musst also dein Gerät starten, ne Lobby öffnen oder eine suchen. Und dann wirkt das auch nur im Umkreis von...25-30 m oder so.

    Bei Street Pass nimmste deinen 3DS einfach in deine Tasche, hast den im Sleep Mode, läufst zufällig irgendwo vorbei und schon beginnts. Du musst also nichts weiter tun, als das Gerät im Sleep Mode haben und dabei haben. Du musst nichts vorbereiten.

    Ich denke, das wird schon einer der Pluspunkte für Street Pass sein. Ich zumindest finde dieses Feature ziemlich cool.
    Ist mir alles schon klar, es ging mir hauptsächlich darum, dass es mir noch nie passiert ist, dass ich jemandem mit einem DS auf der Straße begegnet bin, weil eben niemand weiß, was ein "DS" überhaupt ist oder den aus oben genannten Gründen nicht überall mithinnehmen möchte.

    Und den 3DS in den Sleep Mode zu setzen, wird für manche doch sowieso DIE Herausforderung sein. Meh. Elektronikunterhaltung ist hier in der Umgebung echt nicht populär, und so oft bin ich echt nicht in Köln, als dass ich mich auf das Street Pass-Feature freuen könnte. ;|

  2. #302
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich finde die jetzt nicht so übel... Oder habt ihr alle eure Cases Senkrecht mit Luft dazwischen rumzustehen?
    Das frag ich mich auch.
    Im besten Fall nimmt man sowieso noch Buchstützen. Selbst unsere fetten EU-DS-Hüllen fallen mir noch oft genug um o.o
    Deshalb hab ich fast alles waagrecht liegen. So kann man auch den Titel am Case-Rücken besser lesen ;O

  3. #303
    Wer DS-Spiele in Originalauflösung auf dem 3DS spielen will, sollte beim Starten des Spiels Start+Select drücken, dann läuft das Spiel unskaliert.

    Und hier sind die Miis von Yamauchi, Iwata und Miyamoto.



    EDIT:

    Augmented Reality Target Shooting:



    o_o

    Geändert von Taro Misaki (27.02.2011 um 13:13 Uhr)

  4. #304

  5. #305
    Also ich fänds sogar ziemlich gut, wenn das stimmen würde

  6. #306
    Ob man Flashcards nun gut findet oder nicht, per Update Systeme zu schrotten halte ich für sehr fragwürdig. Stell dir vor, Autohersteller bauen in ihre Fahrzeuge eine Führerscheinkontrolle ein, die automatisch das Auto schrottet, wenn sich jemand ohne Führerschein ans Steuer setzt. lol?
    Ich meine, schon alleine, weil man ja nie 100%ig sagen kann, ob sich nicht ein Freund mit seiner Flashcard mal zwischendurch am 3DS amüsiert hat. Nenene...

  7. #307
    Habs jetzt auf der CeBIT gespielt. Ich würd für das Teil keine 200€ ausgeben. 150€ auch nicht.

  8. #308
    Wow, schlüssige Argumentation, jetzt kauf ich es mir auch nicht mehr
    (ne mal echt, ist ja doof das dir der 3DS nicht gefällt [ging mir bei allen Konsolen anfangs auch so] aber etwas begründung wäre nett )

  9. #309
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Habs jetzt auf der CeBIT gespielt. Ich würd für das Teil keine 200€ ausgeben. 150€ auch nicht.
    Und warum, wenn man fragen darf?

    Nur zu sagen "Das Ding kauf ich mir nicht" ist keine Argumentation.

    Gib mal wenigstens Gründe an, denn alle anderen Aussagen über das Gerät waren durchweg positiv. Und ich meine nicht die Aussagen hier im Thread.

  10. #310
    Vielleicht ist es ihm auch einfach zu teuer.

  11. #311
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wow, schlüssige Argumentation, jetzt kauf ich es mir auch nicht mehr
    Hmmm... ich fand ihn doof?
    Srsly, es hat mich ganz einfach nicht überzeugt. Ich halte grundsätzlich... nicht viel von 3D. Es ist mit Sicherheit kein super duper Durchbruch in der Gaming Industrie imo. Nicht in dieser Form. Daher wollte ich schauen, ob ich mich bei dem Teil vll irre.
    Der 3D Effekt hat in erster Linie an einigen Geräten geruckelt. Ich musste es bald abstellen, weil königliche Kopfschmerzen das letzte waren was ich auf der CeBIT gebrauchen konnte. Vll waren die deffekt, aber das spricht imo nicht unbeding für sie. Es fühlt sich irgendwo unfertig an, auch wenns dennoch besser is als der Großteil der 3D Filme. Man kanns nur bei einem bestimmten Abstand sehen und nur, wenn man es nicht bewegt. Sonst kanns passieren, dass es zu Verschiebungen der Bildschirm kommt und man nicht mehr weiß was wo steht. Das war ja schon bekannt, aber ich hatte nicht erwartet, dass es die Sicht so stark beeinflusst. Für mich als Pendler ist es eher unvorteilhaft, da ich meine Helds so ziemlich überall hin mit mir rumschleppe. Die Züge und Straßenbahnen interessierts herzlich wenig, dass man ruhig sitzen muss. Die Lebesndauer des Akkus kommt noch zusätzlich dazu.
    3D scheint aber grundsätzlich eine extrem subjektive Wahrnehmungsebene zu sein, vll auch ne Sache der Übung. Paar meiner Bekannten haben es erst gar nicht gesehen, egal wie viel sie daran rumgeschraubt haben.

    Grafisch siehts natürlich gut aus, keine Frage. Dafür allerdings, dass 3D DIE Feature der Handheld sein soll, war sie nicht gerade überwältigend. Und da ich auch gerne etwas für mein Geld hätte, habe ich nicht vor es mit abgeschaltetem 3D Effekt zu spielen. Zumindest nicht solang bis es mich allein mit der Lineup vom Hocker haut.
    Naja, kurz gesagt: es eignet sich für mich nicht, daher wirds wohl ne Weile dauern bis ichs mir kaufe, falls überhaupt.

    Zitat Zitat
    Nur zu sagen "Das Ding kauf ich mir nicht" ist keine Argumentation.
    In der Tat, Holmes. Das ist eine Aussage.

    Zitat Zitat
    Vielleicht ist es ihm auch einfach zu teuer.
    Dafür was es anbietet imo definitiv.

  12. #312
    Schon besser, jetzt kann manns wenigstens verstehen. Also ich hatte bisher nicht den Eindruck das der 3D-Effekt das große tolle an dem 3DS wäre... Ich dachte immer das wäre allgemein der neuen Handheld. 3D kann ich auch auf der PS3 haben xD

  13. #313
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Schon besser, jetzt kann manns wenigstens verstehen. Also ich hatte bisher nicht den Eindruck das der 3D-Effekt das große tolle an dem 3DS wäre... Ich dachte immer das wäre allgemein der neuen Handheld.
    *hust* So wie sie es vermarkten, scheints aber schon der Fall zu sein.

  14. #314
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    *hust* So wie sie es vermarkten, scheints aber schon der Fall zu sein.
    Du meinst z.b. so?
    Als würde man aber auch ganz gezielt drauf verzichten, auch was von den eigentlichen Spielen zu zeigen...wohl nur weil man da ja den 3D Effekt natürlich nicht sehen könnte

  15. #315
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen


    Hat man sich auch nur irgendwas dabei gedacht?

  16. #316
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG bitte sag mir dass das eine Parodie ist

  17. #317
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG bitte sag mir dass das eine Parodie ist
    Davon gibt es noch mindestens 2 weitere, die sogar noch mehr zum losheulen sind :/

    Die sollten mal lieber wieder solche Werbung machen, die ist zumindest lustig

  18. #318
    Hm, ich hab das Gerät nun auch auf der Cebit antesten können und bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt. Der 3D-effekt war - Wenn auch immer erst der richtige Blickwinkel gesucht werden musste - schon schön anzusehen. Gerade im Kino mit den Brillen bin ich 3D eigentlich sehr negativ eingestellt.

    Ob man Kopfschmerzen davon bekommt weiß ich nicht, ich kann nur sagen von 5min am Cebit-stand spielen bekam ich sie nicht.

    Aber ich bin mir unsicher ob dieses Gerät für mich wirklich ~250€ Wert sein soll. Ob der 3d Effekt bei mir öfter genutzt wird oder nach der ersten Spielstunde ausgeschaltet wird, kann ich ja nun noch nicht sagen. Dass ist etwas, was erst nach längeren Spielen der Konsole wirklich feststehen würde. Und wenn mich der Effekt stört und dann im nachhinein ausgeschaltet wird, habe ich sicher das Gefühl, Geld für einen nutzlosen Effekt ausgegeben zu haben.

    Ich tendiere wohl dazu erstmal zu warten, ob das Gerät billiger wird. Da sich aber schon die Wii eine Ewigkeit im Preis konstant gehalten hatte, habe ich da aber eher weniger Hoffnung ... Vielleicht sollte ich das Geld auch lieber für den Wii-Nachfolger sparen.

  19. #319
    Ganz ehrlich: Ich bin alles andere als kritisch und kaufe mir das Gerät nur deshalb, weil ich die Spiele-Auswahl geil finde.

  20. #320
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich das Geld auch lieber für den Wii-Nachfolger sparen.
    Da hast du jedenfalls noch ne Weile Zeit. Laut Iwata ist da zur Zeit keine Veröffentlichung geplant. Man arbeitet sicherlich dran, aber das klang nicht danach, als würde er in den nächsten 1-2 Jahren kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •