Seite 12 von 81 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #221
    Ein Glück, dass das Lineup ziemlicher Müll ist. So können die anderen das Versuchskaninchen spielen und bei Nichtgefallen den Preis drücken. 250 € sind 'ne Menge Holz, da überlege ich vorher doch schon ein bisschen.

  2. #222
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dass das Lineup ziemlicher Müll ist. So können die anderen das Versuchskaninchen spielen und bei Nichtgefallen den Preis drücken. 250 € sind 'ne Menge Holz, da überlege ich vorher doch schon ein bisschen.
    Zum Glück verdiene ich genug.

    Der März wird ein teurer Monat...
    Hab mir jetzt den Nintendo 3DS, Dragon Age 2 und Crysis 2 vorbestellt.

  3. #223
    Kann es sein, dass Amazon den wieder rausgenommen hat? Ich finde ihn nämlich nicht mehr. Selbst die provisorische Seite gibt es nicht mehr.

    Ah habs und vorbestellt. Mal schauen, welches Spiel ich mir dazu bestelle. Da warte ich noch.

    Geändert von Eisbaer (21.01.2011 um 08:56 Uhr)

  4. #224
    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Edit:
    Die Spiele werden anscheinend 45€ (bzw. 44,99€) kosten.


    Da reitet einer richtig die Trendwelle mit, bei Portable Games die in der regel nicht mehr als 10€ kosten dürften. Something something Apple, something App Store ect. ect.

  5. #225
    250 € my ass!

  6. #226
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ein Glück, dass das Lineup ziemlicher Müll ist. So können die anderen das Versuchskaninchen spielen und bei Nichtgefallen den Preis drücken. 250 € sind 'ne Menge Holz, da überlege ich vorher doch schon ein bisschen.
    Zitat Zitat von Enkidu
    250 € my ass!
    Ja, so in etwa seh ich das auch; vor allem, wenn außer Layton eh keine brauchbaren Spiele, die keine Ports sind, zum Release da sind.

    Zitat Zitat von Cooper
    Soweit ich das mitbekommen habe, soll der Markt in Europa den Preis festlegen. Ich geh dann wirklich von 1:1 aus, da einige Online-Shops, den 3DS schon für 249€ als Vorbestellung im Sortiment haben.
    Was natürlich eine wunderbare PR-Masche von Nintendo ist. Sicherlich haben sie vorher Marktforschung betrieben und festgestellt, dass die Händler einen durchaus für sie günstigen Kurs festlegen würden - und so kann man dann elegant die Schuld von sich abweisen, wenn mal wieder eine 1:1 Konversion erfolgt. Aber hey, die Händler sind die Bösen; wir hätten zwar den gleichen Preis gewählt, aber pssst... soll keiner wissen

    Aber gut, eventuell wird der Kurs ja noch ein wenig nach unten korrigiert.

  7. #227
    Hey, wenigstens sinds nicht die 300€ geworden, die das Ding umgerechnet in Japan kostet.

  8. #228
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hey, wenigstens sinds nicht die 300€ geworden, die das Ding umgerechnet in Japan kostet.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    The Nintendo 3DS (ニンテンドー3DS Nintendō Surii Dii Esu?) is an upcoming portable game console by Nintendo, which can produce "3D effects without the need for any special glasses" via a process called autostereoscopy. It will be released in Japan on February 26, 2011 for ¥25,000, in Europe on March 25, 2011 (at a retailer-defined price) and in North America on March 27, 2011 priced at $249.99.

  9. #229
    ich tendiere auch immer mehr zum warten. Auch wel im März generell viel los ist, da muss ich mir schon überlegen ob ich mir extra ein 3DS wegen einem Spiel kaufe.

  10. #230
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber gut, eventuell wird der Kurs ja noch ein wenig nach unten korrigiert.
    Warum sollten sie, wenn Leute sich das Teil ohne mit der Wimper zu zucken für einen voraussichtlichen Preis von 250 EUR vorbestellen?

  11. #231
    Ist doch schon 4 Cent billiger geworden.

  12. #232
    Ja ne 250...Haha Nintendo bekommt kein Geld von mir. Auch wenn Inazuma Eleven für nur 35 bei Amazon is

  13. #233
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist doch schon 4 Cent billiger geworden.
    Trotzdem versaut Ihr uns damit die Preise ()

  14. #234
    Na ja, dann zähle ich jetzt wohl auch zu den Spielverderbern. Habe den 3DS gestern gleich bei Amazon in blau vorbestellt. Im Grunde gibt es mit Pilotwings Resort zwar nur ein Spiel, dass mich interessiert, aber ich habe Pilowings 64 geliebt, ich konnte also nicht anders ^^ Außerdem kommt innerhalb der ersten drei Monate ja noch guter Nachschub. Auf den HD-Konsolen kommt für mich dieses Jahr eh nix interessantes, ergo Geld gespart.

    Trotzdem, die 249€ sind natürlich schon ziemlich dreist (die armen Briten müssen sogar noch mehr hinblechen).

  15. #235
    War der 3DS nun eigentlich mal WPA2-fähig?
    Ich finde es nachwievor nervig, dauernd den Router umzustellen, damit man mit dem DS online gehen kann.

  16. #236
    Beim DSi XL macht WPA2 soweit ich weiß keine Probleme, von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es beim 3DS genauso sein wird.

  17. #237
    Ah ich sehe gerade, dass der DSi auch schon WPA2 kann, aber nur bei DSi-Spielen, was natürlich albern ist, weils keine reinen DSi-Spiele gibt. Oo

  18. #238
    Mal warten, wenn man den 3DS für 100€ kriegt und es Custom Firmwares gibt - dann schlag ich vielleicht zu.

  19. #239
    Das mit dem Region-Lock wird wohl halb so schlimm sein. Soweit ich das verstehe, werden die Entwickler selbst entscheiden, ob sie den Games einen Lock verpassen. Läuft wohl dann so wie bei der Xbox 360. Muss nicht schlimm sein, kann aber, von daher halte ich erst einmal den Ball flach. Und irgendwann gibt es bestimmt sowieso Custom Firmwares, die das Problem umgehen könnten.

    Zu der Konsole:

    Mit dem Preis habe ich gerechnet und finde ihn auch halbwegs erträglich, wobei 200 schon besser ausgesehen hätten. Die Konsole interessiert mich bisher so halb. Den 3D-Effekt werde ich wegen meines Sehfehlers eh nicht wahrnehmen können und das Lineup finde ich bisher in Ordnung und gegen Ports habe ich auch prinzipiell nichts, aber so vom Hocker haut es mich auch nicht, als dass ich das Ding als erster für 250 haben muss. Ich gucke mir erst einmal die Entwicklung im Spielesektor an und greife dann zu, wenn die Kinderkrankheiten mit Revisionen ausgerottet sind (wenn es sie denn gibt) und wenn das Ding 200 kostet. Und, ob eine eventuelle PSP2 nicht doch interessanter ist.

    Im Vergleich DS - PSP hat mir letztere dann doch besser gefallen.

  20. #240
    Wenn man im T-Online-Shop den schwarzen Nintendo 3DS vorbestellt und dann noch diesen Gutschein-Code VORTEIL10E eingibt, dann kann man ihn für 239,95 € vorbestellen.
    Versandkosten fallen keine an. Schade allerdings, dass das anscheinend nur beim schwarzen Nintendo 3DS geht...

    Edit:
    Hier der Link zum schwarzen Nintendo 3DS im T-Online-Shop:
    http://www.t-online-shop.de/nintendo...categoryId=406

    Geändert von Vitalos (23.01.2011 um 16:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •