Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich wohne am Arsch der Welt und komme jeden Tag auf mindestens 7 Leute.
    Wenn ich mich durch die Einkaufsstraße schlage, explodiert die Zahl allerdings deutlich

  2. #2
    Das Street Pass treffen in München ist auch immer gut besucht. Shieru geht da gerne hin, auch wenn ich schon länger nicht mehr dort war

  3. #3
    Während die Mehrheit wahrscheinlich Persona Q spielt habe ich mir Rune Factory IV im Nintendo Eshop besorgt. Meine Güte macht das Spiel mir Spaß. Es erzeugt den Farmersuchtfaktor von Harvest Moon und den Entdeckerdrang eines Zeldas in mir. Neben der Möglichkeit seine Farm aufzubauen, gibt es auch Feste zu organisieren, man kann als Prinz eine Stadt regieren, Monster fangen und großziehen die einem dann im Kampf begleiten, Heiraten. Außerdem kann man sein Geschlecht frei wählen. Und es gibt bestimmt noch eine Menge Features von denen ich noch gar nichts weiß. Echt schade das Neverland pleite gegangen ist, das ist so ein gutes Spiel. Und XSEED hat es uns jetzt endlich rübergebracht

    Dann werd ich mal wieder mehr Stunden meines Lebens in das Spiel versenken.

  4. #4
    Im Shop gibt es gerade echt gute Angebote, unter anderem die Level-5-Dinger für 3€. Crimson Shroud kann ich sehr empfehlen, ist ein kleines (!) taktisches RPG mit wunderbarem Writing. Hat keine zehn Stunden, und die 3€ ist es echt wert.

    Hab mir mal noch Attack of the Friday Monsters geholt. <3

  5. #5
    man das warten auf den New 3DS ist doof :c will endlich Mokepon spielen aber auch Xenoblade Chronicles.. und geld für beide handhelds hab ich nich Q.Q

    Geändert von Yogofu (27.12.2014 um 18:40 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    man das warten auf den New 3DS ist doof :c will endlich Mokepon spielen aber auch Xenoblade Chronicles.. und geld für beide handhelds hab ich nich Q.Q
    Mein Australien-Import (New 3DS XL) ist unterwegs. :P

  7. #7
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Mein Australien-Import (New 3DS XL) ist unterwegs. :P
    mit Xenoblade? hoffe ja das es wenn er denn man in Europa kommt bundles gibt (ist ja zurzeit DAS exclusive für den New 3DS undso :P).

  8. #8
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    mit Xenoblade? hoffe ja das es wenn er denn man in Europa kommt bundles gibt (ist ja zurzeit DAS exclusive für den New 3DS undso :P).
    Ich gehe mal davon aus, dass der New 3DS (vorerst) mit Majoras Mask gebundelt wird. Ist in meinen Augen aktuell das Ding für die nächsten Monate. Xenoblade lässt doch noch was auf sich warten. Oder ist ein (West)Release für Frühjahr fix? Zumindest in der Zeit soll ja die neue Hardware hierzulande rauskommen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    mit Xenoblade? hoffe ja das es wenn er denn man in Europa kommt bundles gibt (ist ja zurzeit DAS exclusive für den New 3DS undso :P).
    Nein. ^^
    Habe ihn mir nur bestellt, weil ich nicht auf das EU-Release warten will.
    Ist ein PAL-Gerät, man kann ihn auf deutsch stellen und ganz normal den deutschen eShop benutzen.

  10. #10
    Mein NEW 3DS XL (PAL-Version, Import aus Australien) wurde gerade von FedEx geliefert.
    Play-Asia.com hat mich wirklich überrascht.


  11. #11
    "Mild violence"? The fuck? Australien ist echt beknackt.

  12. #12

    Gast-Benutzer Gast
    Naja hängt ja vom Spiel ab und nicht vom Gerät. ^^

    Hat sich das denn preislich gelohnt ? Also der Import?

    // Diese Amibo Figuren, sind diese eig nur für die WUU und das jeweilige Spiel nutzbar oder geht das auch spielubergreifend? Oder funktionieren die Dinger wieder komplett anders als die Skylanderfiguren ?

  13. #13
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Diese Amibo Figuren, sind diese eig nur für die WUU und das jeweilige Spiel nutzbar oder geht das auch spielubergreifend? Oder funktionieren die Dinger wieder komplett anders als die Skylanderfiguren ?
    WUU ... ? Derzeit gibt es nur Amiibos aus der Smash-Bros.-Reihe, die allesamt für Smash Bros. nutzbar sind, aber auch in anderen Titeln verwendet werden können. In Mario Kart werden dadurch dauerhaft Kostüme für die Miis freigeschaltet. In Hyrule Warriors gibt es eine neue Waffe, wenn man den Link-Amiibo einliest. Irgendwo gab es mal eine Übersicht davon.

    Später kommen wohl noch andere Amiibos für andere Spiele - so kann es also sein, dass wir am Ende fünf Marios in verschiedenen Posen für fünf verschiedene Spiele haben. Ob die dann auch noch spielübergreifend funktionieren, weiß im Moment wohl nur ...





    Ich werde mir zumindest alle aus der Smash-Bros.-Reihe zulegen, leider. Doppelte Charaktere werde ich mir voraussichtlich nicht holen - nur noch neue. Aus der jetzigen Kollektion fehlen mir nur noch Yoshi und Pikachu.

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aus der jetzigen Kollektion fehlen mir nur noch Yoshi und Pikachu.
    Wave 2 ist doch seit 19.12. im Handel oder hast du da schon alle Figuren?

  15. #15
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wave 2 ist doch seit 19.12. im Handel oder hast du da schon alle Figuren?
    Alle sofort am ersten Tag gekauft.

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gar nicht mitbekommen.
    Hab selbst nur Zelda aus Wave 2. Warte derzeit auf Wave 4, wegen Sonic und Mega Man.

  17. #17

    Gast-Benutzer Gast
    Okay, die Dinger funktionieren also nur mit der Konsole und haben mit dem 3ds nichts zu tun ?

    Also sind die amiibos wieder was anderes wie die skylander Figuren. Und wo gehören die Disney infinity Teile hin ?

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Okay, die Dinger funktionieren also nur mit der Konsole und haben mit dem 3ds nichts zu tun ?
    Die amiibos werden früher oder später auch mit 3DS-Spielen funktionieren, da man mit dem Ding auch die Daten auslesen kann.
    Nintendo hat sich nur nicht weiter dazu geäußert, wie das in Zukunft sein wird.

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Und wo gehören die Disney infinity Teile hin ?
    Zum Beispiel zum Spiel Disney Infinity 2.0.

  19. #19
    Ich habe gestern ein Unboxing vom New 3DS XL auf YouTube hochgeladen.
    Wer Interesse dran hat, kann hier mal reinschauen:
    https://www.youtube.com/watch?v=qmIU-OQcxfQ

  20. #20
    Eine SD Karte gibts aber noch, ist jetzt Micro SD und der Einschub befindet sich neben dem Akku. Dafür muss man aber die hintere Deckplatte abnehmen.
    Das man über WLAN direkt darauf zugreifen kann finde ich aber interessant. Wie genau funktioniert das?

    Hast du ein Spiel welches das Circle Pad Pro unterstützt und funtionieren die zusätzlichen Tasten und der Stick damit? Wie fühlt es sich an? Funktioniert das Headtracking für die 3D Blickwinkelkorrektur gut und wie schlägt sie sich in einem dunklen Raum?
    Mich würde auch interessieren was der ganze Spaß gekostet hat und ob du MWST und Zoll bezahlen musstest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •