Seite 10 von 81 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #181
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Okay, dann ahst du wahrscheinlich falsch gelesen oder mein englisch ist plötzlich extrem schlecht geworden, da da eher was davon steht das man ruhig halten soll und nicht in einem bestimmten Abstand...
    Zitat Zitat
    Da der 3D Effekt vollkommen ohne Brille erreicht wird, ist ein ganz bestimmter Abstand und Neigung zu dem Display nötig um den 3D-Effekt wahrzunehmen.
    Ähm? :/

  2. #182
    ich sag ja mein englisch ist extrem schlecht geworden Dachte das wäre nur die Interpretation von CW gewesen D:

  3. #183
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Ähm? :/
    Naja, da würde ich nicht ZUVIEL reininterpretieren.
    Ich denke mal, die Toleranz bei Entfernung und Winkel zum Display sollte groß genug sein, als dass man mit dem Kopf auch gerne mal 10-20 cm nach links und rechts schwenken kann, ohne den Effekt zu verlieren.

    Ihr lasst euch hier grade einreden, dass das Handheld schlechter sein wird, als es wahrscheinlich ist. Der 3D-Effekt wird von jedem mit 2 funktionierenden Augen sehbar sein, und von daher macht ihr euch viele Gedaken um nix.
    Jeder Mensch wird vermutlich nen anderen Sweet Spot haben, und man muss eh erstmal lernen, diesen zu finden.
    Die Entfernung zum Bildschirm/zur Leinwand ist bei den Shutterbrillen im Kino ja auch wichtig, ist also nicht so, als ob das was Neues wär.

    Lieber weniger Consolewars lesen. Und wenn doch, dann jede News mit ner fetten Prise Salz genießen. Consolewars ist beinahe schon die Bild unter den deutschen Videospiel-Newsseiten.

  4. #184
    Durchschnittlich 3 bis 5 Stunden Akku-Laufzeit? Oh wow, da ist ja sogar meine Uralt-PSP langlebiger. Von Nintendo hab ich eigentlich mehr erwartet (mit dem DS lite-Akku war ich immer zufrieden), die 10 Launch-Titel sind nämlich auch eher lachhaft. Ich bleib dabei - warten lohnt sich. Wer drauf verzichten kann, bei allen Neuerungen sofort mit am Start zu sein, bekommt in ein bis zwei Jahren ein rundum verbesserten 3DS, der ein paar brauchbare Spiele im Lineup hat und vielleicht sogar günstiger ist.

  5. #185
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Durchschnittlich 3 bis 5 Stunden Akku-Laufzeit? Oh wow, da ist ja sogar meine Uralt-PSP langlebiger. Von Nintendo hab ich eigentlich mehr erwartet (mit dem DS lite-Akku war ich immer zufrieden), die 10 Launch-Titel sind nämlich auch eher lachhaft. Ich bleib dabei - warten lohnt sich. Wer drauf verzichten kann, bei allen Neuerungen sofort mit am Start zu sein, bekommt in ein bis zwei Jahren ein rundum verbesserten 3DS, der ein paar brauchbare Spiele im Lineup hat und vielleicht sogar günstiger ist.
    Tja ich kann leider nicht warten, da mein DS schrott ist und ich mir deshalb direkt den 3DS kaufe, da ein normaler DS jetzt Geldverschwendung wäre, wenn ich mir so oder so den 3DS irgendwann kaufen möchte :/
    (Wow der Satz ist ja mal übelst verschachtelt xD)

  6. #186
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Durchschnittlich 3 bis 5 Stunden Akku-Laufzeit? Oh wow, da ist ja sogar meine Uralt-PSP langlebiger. Von Nintendo hab ich eigentlich mehr erwartet (mit dem DS lite-Akku war ich immer zufrieden), die 10 Launch-Titel sind nämlich auch eher lachhaft. Ich bleib dabei - warten lohnt sich. Wer drauf verzichten kann, bei allen Neuerungen sofort mit am Start zu sein, bekommt in ein bis zwei Jahren ein rundum verbesserten 3DS, der ein paar brauchbare Spiele im Lineup hat und vielleicht sogar günstiger ist.
    Lachhaft? Die Launchtitel sind imo ziemlich spitze. Ich würde mir davon mal mindestens Layton 5 und Street Fighter holen.
    Noch dazu kannst du ja wohl davon ausgehen, dass USA und Europa eine wesentlich höhere Anzahl an Launch-Titeln haben werden.

    War beim Cube damals auch nich wirklich anders. 2 oder 3 Launch-Titel in Japan, an die 20 Launch-Titel in USA und Europa.

  7. #187
    Gibt btw neue Screens zum Zelda Remeake:
    http://www.giga.de/usernews/00030822...e-screenshots/

    Edit: Ok die im Zelda Forum geposteten bilder sind besser xD

  8. #188
    Haut mich persönlich nicht wirklich so vom Hocker, das ich mir extra dafür einen 3DS besorgen würde, wenn Nintendo nun wieder auf die alten klassiker setzt, zocke ich lieber wieder die Originalen, sei es Original N64 Modul oder Rom, also meins wäre es nun nicht so :/

  9. #189
    Zitat Zitat von Kronux Beitrag anzeigen
    Haut mich persönlich nicht wirklich so vom Hocker, das ich mir extra dafür einen 3DS besorgen würde, wenn Nintendo nun wieder auf die alten klassiker setzt, zocke ich lieber wieder die Originalen, sei es Original N64 Modul oder Rom, also meins wäre es nun nicht so :/
    da werden garantiert wieder 1000 aufgüsse kommen. super mario 64 3d, f-zero3d usw...

    mir kommt ein 3ds erst ins haus wenn ein komplett neuer metroid (prime) teil dafür erscheint ^^
    (hab ich mir jedenfalls vorgenommen, aber wie ich mich kenne liegt er trotzdem am release-tag hier^^)

  10. #190
    Zitat Zitat von Kronux Beitrag anzeigen
    Haut mich persönlich nicht wirklich so vom Hocker, das ich mir extra dafür einen 3DS besorgen würde, wenn Nintendo nun wieder auf die alten klassiker setzt, zocke ich lieber wieder die Originalen, sei es Original N64 Modul oder Rom, also meins wäre es nun nicht so :/
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    da werden garantiert wieder 1000 aufgüsse kommen. super mario 64 3d, f-zero3d usw...
    Moment moment moment!

    Erst heult jeder rum, dass Nintendo zu stark die Casual-Schiene fährt und jeder will, dass Nintendo wieder die Hardcore-Sparte ansprechen soll, jetzt TUN SIE GENAU DAS und man motzt rum, dass sie auf ihre bekannten IPs setzen? Seriously?!?!



    ENTSCHEIDET EUCH GEFÄLLIGST!

  11. #191
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Moment moment moment!

    Erst heult jeder rum, dass Nintendo zu stark die Casual-Schiene fährt und jeder will, dass Nintendo wieder die Hardcore-Sparte ansprechen soll, jetzt TUN SIE GENAU DAS und man motzt rum, dass sie auf ihre bekannten IPs setzen? Seriously?!?!



    ENTSCHEIDET EUCH GEFÄLLIGST!
    Also ich finds gut :3

  12. #192
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Moment moment moment!

    Erst heult jeder rum, dass Nintendo zu stark die Casual-Schiene fährt und jeder will, dass Nintendo wieder die Hardcore-Sparte ansprechen soll, jetzt TUN SIE GENAU DAS und man motzt rum, dass sie auf ihre bekannten IPs setzen? Seriously?!?!
    Ich hab' absolut gar nichts gegen diese ganzen Remakes (bin auch noch jung genug, um manche Spiele nie ausführlich im Original gespielt zu haben ), aber ich kann schon verstehen, dass einem das Marken-Melken irgendwann auf die Klötze geht. Es wäre halt mal richtig geil, wenn sich Miyamoto mit dem 3DS auseinandersetzt und etwas Neues für die Hardcore-Gamer macht. Allerdings mache ich mir beim 3DS keine Sorgen, was neue IP's etc. angeht. Selbst wenn die nicht direkt von Nintendo kommen. Auf dem DS gab es mehr als genug "neue" Spiele, die die DS-Fähigkeiten ausgenutzt und vor allem frische Helden/Szenarien eingeführt haben. Elite Beat Agents, Layton, Hotel Dusk, Phoenix Wright (ja, ich weiß, gabs schon auf'm GBA, blah) um mal ein paar zu nennen.

  13. #193
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Moment moment moment!

    Erst heult jeder rum, dass Nintendo zu stark die Casual-Schiene fährt und jeder will, dass Nintendo wieder die Hardcore-Sparte ansprechen soll, jetzt TUN SIE GENAU DAS und man motzt rum, dass sie auf ihre bekannten IPs setzen? Seriously?!?!

    ENTSCHEIDET EUCH GEFÄLLIGST!
    Die Leute wollen neue Spiele. Was ist daran so schwer zu begreifen? Ein neues Zelda, Mario, whatever speziell für den 3DS und nicht irgendeine Portierung. Bevor es in der Richtung nicht genug gibt lässt mich der 3DS auch völlig kalt.

  14. #194
    Lol. Paper Mario? Ist witzig, ein richtiges RPG und lässt sich anständig spielen. Bzw. soll jetzt keiner kommen und sagen, das wäre kein richtiges Mario. o.o

  15. #195

  16. #196

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Lol. Paper Mario? Ist witzig, ein richtiges RPG und lässt sich anständig spielen. Bzw. soll jetzt keiner kommen und sagen, das wäre kein richtiges Mario. o.o
    Wie soll Paper Mario ein richtiges Mario sein, wenn Final Fantasy X-2 kein richtiges Final Fantasy ist?

  17. #197
    Autsch, das tut wirklich weh. Wenn das stimmt ... Fuck you Nintendo, fuck you. Ich glaub gut zwei Drittel von allen meinen DS-Spielen stammt entweder aus Japan oder aus den USA. Vieles was mich interessiert schafft es ja nichtmal zu uns. Hätte nicht erwartet, dass sie diesen Schritt machen. So brechen sie mit einer langen Tradition ihrer Handhelds, die ich immer als eines der wichtigsten Features wahrgenommen habe. Damit wäre der 3DS vorerst für mich gestorben. Werde demnächst wohl genau drauf achten müssen, wo welche Spiele erscheinen. Ich habe bestimmt keinen Bock, mir die selbe Plattform drei mal zu kaufen >_>
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Die Launchtitel sind imo ziemlich spitze.
    Du bist ja auch kein Maßstab, du findest doch alles geil was die anstellen :P

    Mich nerven vor allem die Portierungen von Uralt-Spielen. Okay, war irgendwie zu erwarten, machts aber nicht besser.
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Erst heult jeder rum, dass Nintendo zu stark die Casual-Schiene fährt und jeder will, dass Nintendo wieder die Hardcore-Sparte ansprechen soll, jetzt TUN SIE GENAU DAS und man motzt rum, dass sie auf ihre bekannten IPs setzen?
    Wo bitte sprechen sie denn die Hardcore-Schiene an? Mit "nintendogs + cats" in drei verschiedenen Versionen? "Puzzle Bobble 3D"? Ich hätte mir vor dem Start wenigstens konkrete Ankündigungen mit Material von neuen Spielen der Marken Mario, Metroid, Zelda, Kirby & Co gewünscht. Davon war bis jetzt so gut wie nichts zu sehen (oder auch nur zu hören).

  18. #198

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wo bitte sprechen sie denn die Hardcore-Schiene an? Mit "nintendogs + cats" in drei verschiedenen Versionen? "Puzzle Bobble 3D"? Ich hätte mir vor dem Start wenigstens konkrete Ankündigungen mit Material von neuen Spielen der Marken Mario, Metroid, Zelda, Kirby & Co gewünscht. Davon war bis jetzt so gut wie nichts zu sehen (oder auch nur zu hören).
    Gut, dass du das Wort "neuen" extra markiert hast. Da eigentlich alle von dir genannten Marken erst vor wenigen Monaten was neues bekommen haben oder angekündigt wurde, würde ich erst im kommenden Jahr mit was neuem von Metroid, Zelda, Kirby etc. rechnen. Würden die Sachen wirklich schon jetzt erscheinen, würden die Leute wieder anfangen zu meckern. Ich kann mir höchstens vorstellen, dsa Mario Kart 3DS noch in naher Zukunft erscheinen wird.
    Ansonsten sehe ich als einzigen "Hardcore"-Titel nur Super Street Fighter IV 3D Edition bei dem Start-Lineup, denn der Rest ist irgendwelches Gedöns für Casualgamer oder Puzzlefreaks.

  19. #199
    Zitat Zitat
    Wie soll Paper Mario ein richtiges Mario sein, wenn Final Fantasy X-2 kein richtiges Final Fantasy ist?
    Lol, an das Gleiche musste ich auch gleich denken. Sowieso ausgemachter Schwachsinn und unsinniges Fanboy-Gerede. o.o

  20. #200


    Oh crap oh crap oh crap oh crap oh crap!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •