mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Grunde aber muss man wirklich abwarten und kann jetzt keine wirklichen Mutmassungen anstellen, wie ich finde, nur gibt es Charaktere bei denen man direkt denkt: "Der ist eher introvertiert/ extrovertiert oder aber die Frau "hat Haare auf den Zähnen" aber selbst das ist nur eine persönliche Einschätzung. Ich kenne Ihn auch nicht privat und weiss nichts über Ihn, nur das er Nachrichtensprecher ist und Wettervoraussagen macht, die ich mir manchmal ansehe. Selbst das er bei diversen Hilfsprojekten usw. mitwirkt war mir bis dato nicht bewusst aber man lernt ja nie aus.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Tja, was heißt abwarten.

Sowas ist immer eine mächtige Karriere-Delle, selbst wenn sich die Vorwürfe als haltlos erweisen.

Vor ein paar Jahren wurde hier in der Region ein Chefarzt einer Kinderklinik angeklagt, sich an den jungen Patienten vergangen zu haben.
    Monate später kam raus, dass das Anschuldigungen waren, die in keinster Weise der Wahrheit entsprochen haben.

Chefarzt ist der natürlich trotzdem nicht mehr... geschweige denn überhaupt noch Arzt.

Stichworte