-
Neuling
Ok, ich antworte mal jedem einzeln.
@Felski: Was genau verstehst du unter "Berater"? ^^ Ich habe bewusst nur wenige Informationen gegeben, weil ich nicht möchte das mir alles geklaut wird, was anderweitig schon passiert ist. Genauere Infos gibts dann nach einiger Zeit im Team.
@Engel der Furcht: Ich habe einen konkreten Plan, nur will ich wie gesagt nicht zu viel Preis geben, um 1. nicht bestohlen zu werden und 2. nicht alles im Voraus zu verraten, dann brauch ja keiner mehr das Spiel spielen wenn es fertig ist! :P Und wo steht geschrieben, dass man das "MUSS"? Du siehst ja, dass es auch so zumindest einen Interessenten gibt 
@Eli: Wenn du interessiert bist schreibe ich dir gern in einer PM etwas mehr über die Story, aber alles so öffentlich zu machen finde ich nicht gut.
Was du von Teamwork denkst habe ich nicht gefragt, das ist Off Topic! -.-
Ich sehe das ganz anders. Wir sind ein motiviertes Team und arbeiten grad unabhängig voneinander an verschiedenen Dingen und es hat keinen Einfluss wer wie schnell ist. Es soll ja auch wie du sagtest Spaß machen und ein Hobby sein und kein richtiger Job. Uns macht es sehr viel Spaß und es ist doch normal, dass man mal mehr Motivation hat und mal weniger, deswegen geht das doch nicht alles gleich den Bach runter! Ich berichte dir dann in Zukunft nochmal, du kennst mich ja nicht, aber wenn ich etwas anfange, bringe ich es auch zu Ende!