mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Final Fantasy 8 (Installationsproblem)

Wenn ich Final Fantasy 8 installieren will, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Weiss einer von Euch wie ich dieses Problem beheben kann, sodass ich Final Fantasy 8 vollständig installieren könnte?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Das dürfte ein Lesefehler sein, schau mal ob die CD verdreckt oder zerkratzt ist.

Jap, die Cd ist leider verkratzt, hab ich grad erst festgestellt. Die Kratzer sind nicht grade wenig. Was kann ich da machen? Muss ich evtl. die Cd wegschmeissen, bzw. ist sie unbrauchbar?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Probleme mit einer zerkratzten CD, auch FF8 , wurden vor kurzem hier im H&S Forum besprochen. Außer den dort gemachten Vorschlägen wüsste ich auch nichts.

Das die Fehlermeldung aufgrund eines Kratzers ist, das wusste ich nicht, da ich davon ausging das es an anderen Dingen liegen könnte, wie Grafikkarte, Windows Xp usw. aber ich denke aufgrund der Tiefe der Kratzer, liegt es auch daran. Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Hilfe und werde mir die Tipps dort anschauen.