Es kommt ganz darauf an, wo und was für Informationen ich preisgebe.
Alter, Etwaiger Wohnort, Geburtsdatum, ICQ-Nummer: Ja. Allerdings auch nur, weil ich mich in einem Forum halbwegs heimisch finde. Ich habe mal in meinem Profil meinen exakten Wohnort angegeben, aber das ist lange her.

Bilder von mir, wie ich aussehe: Habe ich einst mal hier gepostet, tue ich aber nicht mehr. Es heißt ja, Arbeitsgeber schauen danach. Selbst wenn ich mit dem Namen "Kael" im leben nichts verbinde, man kann trotzdem nie wissen.

Richtiger Name, exakte Wohndaten, persönliche Probleme:
Nein. Das geht die anderen gar nichts an und die poste ich auch grundsätzlich nicht hier. Manchmal schreibe ich die Probleme in kurzen Sätzen wie im "Im Moment-Thread" zum Beispiel. Meinen exakten Namen kann man zwar auch über die ICQ-Nummer herauskriegen, aber wenn sich jemand die Mühe machen will, mich da zu adden, nur um persönliche Daten rauszukriegen, bitte.

Solche Mogwahl-Bilder wie du gepostet hast, würde ich unter keinen Umständen ins Internet stellen, Karl. (Schon gar nicht das mit den Stahltitten)Aber das ist dein Bier.

Außerdem haben mir manche hier bewiesen, dass man nicht immer auf Verständnis trifft, wenn man z.B. seine Probleme postet. Ich schließe hier jetzt nicht von einem auf die komplette Community. Aber es gibt halt auch hier leider solche Leute.