Ich will nicht besonders klingen, ergo gehe ich mal davon aus, dass bei 6.500.000.000 Menschen irgendwer eventuell doch so gestraft ist, wie ich![]()
Ich will nicht besonders klingen, ergo gehe ich mal davon aus, dass bei 6.500.000.000 Menschen irgendwer eventuell doch so gestraft ist, wie ich![]()
Aber es müsste demnach ja jemand sein, der (kaum) mit dem Internet in Kontakt kommt. Und dass irgendein Ureinwohner oder sonst wer so heisst wie ich halte ich dennoch für etwas unwahrscheinlich. Und wenn es doch so wäre, müsste ich bestimmt einige Zeit lang lachen...
(Nicht ernst gemeinter Post)
Natürlich hast du schon recht, dass bei so vielen Menschen die Wahrscheinlichkeit da ist.
Bei mir gibt er zuerst 662 an, wenn ich dann allerdings die Google-Suchergebnisse durchgehe sinkt es auf 29 und das meiste sind Verweise auf die selben Stellen, wie myspace und stayfriends.
Ansonsten nur noch eine Erwähnung meines Abi-Jahrgangs.
http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=21
Hab das gerade bei mir gefunden und auch mal rausgemacht xD Die Paranoia... oO Naja, aber wie David schon sagt, facebook... aber ich achte schon drauf, auf was fuer Fotos ich da verlinkt werde, zumindest so mehr oder weniger. Selbes bei meinVZ usw. Aber meinen Namen findet man in jede Menge Variationen im Internet... das meiste davon bin aber nicht ich ^^
Googlet man meinen Namen, erhält man ganze vier Treffer, wovon einer zu meinem Musikverein, zwei zu meiner Universität und einer zu meiner ehemaligen Schule führt. Das Internetprofil gibt wahrlich nicht viel her.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Kontextlos nach mir zu suchen, ist nicht soo simpel, weil wohl einige Informatiker und Mathematiker mit Posting-Drang den gleichen Namen tragen. Wenn man allerdings mit gewissen Stichwörtern oder auf den einschlägigen Plattformen sucht, kriegt man einiges, vor allem mit etwas Detektivarbeit - und dann aber auch nur Sachen, bei denen ich nix dagegen habe.Wobei mir jetzt nicht einfällt, was man über mich finden könnte, das mich ernsthaft stören würde.