Proklamation an das Volk von QFRATanien!

Kurz nach Antritt unserer Regierungsperiode mussten wir als frischgebackene Regierung feststellen, dass die Herrschaft über ein Land wie QFRATanien doch nicht so erdbeerig ist, wie zuerst gedacht. Hier in den Büros liegt lauter hässlicher Papierkram und eine fingerdicke Schicht Staub herum, wir haben also überhaupt keine Lust unsere Arbeit zu machen. Eigentlich sitzen wir hier sowieso nur wegen der hohen Diäten und der herrlichen Altersabsicherung. Ihr habt uns mehrheitlich gewählt und nun wollen wir einfach nur sitzen und kassieren.

Kurz gesagt: Ihr sollt die Arbeit für uns erledigen. Im Laufe der Regierungsperiode werde ich mich immer wieder an das Volk von QFRATanien wenden, um Aufgaben lösen zu lassen die wir eigentlich lösen sollten. Danke für das Lesen der Proklamation. Die zweite in Form des ersten Sachproblems, mit dem sich die Regierung, beziehungsweise ihr, beschäftigen muss, folgt in Kürze.

Aber damit ihr nicht nur eine schlechte Nachricht von der Regierung hört, löse mein Wahlversprechen ein und gebe meine Signatur frei. Bitte postet eure Vorschläge und Wünsche für die Signatur. Ob Werbung für die FDP, Link zu Leons Filmblog oder „I love Mog“, alles ist möglich solange es nicht die Grenzen der Forenregeln sprengt. Das sollte diese Proletatierer von unserer Unfähigkeit ablenken. Schreib das aber ja nicht mit! Gut.

Gez. Mogerator und Parteivorsitzender der Radikalen Trivium Partei
Karl Bary