Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: Ich mach euch jeden Charakter, wenn's sein muss sofort!

Und der schreckliche Lauf sieht wie aus? Es ist ja gut und schön in einer Spielevorstellung Spannung zu erwecken, aber dein ... sagen wir mal Mitarbeiter wäre vielleicht gut daran, den weiteren Verlauf und vor allem das Ende zu kennen.
    Warum wird ein Bauernjunge zum Feuerwächter? Herrscht gerade Soldatenmangel?

@Karl: Jep. Ich schrieb doch: ...setzt ihr ziemlich zu...
    Ja, natürlich, doch, wenn ihm die Geschichte nicht gefällt (sie verliert bei so einer Zusammenfassung gehörig an Spannung und Atmosphäre), speichert sich diese in seinem Unterbewusstsein und ich finde vlt. natürlich ungewollt von ihm/ihr etwas im RPG-Spiel der Woche oder so. Das würde mich ärgern.

Und ich dachte hier werden Charsets gepixelt, aber ich habe mich wohl geirrt.

Aber warum kommt der Junge aus der Provinz gleich in einen so wichtigen Posten? Währe es nicht sinniger die jungen Burschen zu ordinären Fußvolk zu machen?
    Und Angst vor Ideenklau ist eine ziemlich schlechte Sache, wenn du deine Story vermarkten willst. Da kauft man ja das Ende im Sack. Vielleicht hast du keins, oder vielleicht ist es schlecht und konfus. Da muss der Ersteller des Spiels dann würfeln.

@Karl: Ich vertraue extremen Kritikern, die eigentlich recht haben. Soll ich dir meine gesamte Geschichte per E-Mail schicken?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber warum kommt der Junge aus der Provinz gleich in einen so wichtigen Posten? Währe es nicht sinniger die jungen Burschen zu ordinären Fußvolk zu machen?
    Naja, da die Lichtgöttin daran ist zu verlieren, braucht sie starke und mächtige Krieger. Feuerwächter vereinen Allroundkämpfer und Magier.
    Hallo?

Geändert von Tow (23.03.2010 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Naja, da die Lichtgöttin daran ist zu verlieren, braucht sie starke und mächtige Krieger. Feuerwächter vereinen Allroundkämpfer und Magier.
    Und deshalb nimmt man Bauerntölpel dafür? Nicht sehr klug, kein Wunder das die Göttin in Bedrängnis ist.
    Zitat Zitat
    Soll ich dir meine gesamte Geschichte per E-Mail schicken?
    Uff, ich lese ungern längere Texte am Bildschirm. Zudem habe ich nicht so viel Zeit, mir deine Geschichte intensiv durch zu lesen. Sorry.

Zitat Zitat
    Hallo?
    Ja, hallo. Das ist ein Forum und kein Chat, da kann eine Antwort auch mal dauern. Ich war gerade Duschen und in seltenen Fällen verschwinde ich auch mal ins Reallife

btw. Schon wieder ein Doppelpost. Wo ist das Problem einfach auf "edit" zu drücken?

Wo ist das Problem einfach auf "edit" zu drücken?
    Nirgends. Nur ist die Box voll oder so.
    Und im Mittelalter wurden immer Bauern zur großen Schlacht gerufen.

Zitat Zitat von Tow Beitrag anzeigen
    Nirgends. Nur ist die Box voll oder so.
    Die Box ist voll? o_O

EDIT:
    Zitat Zitat
    Ja, der Cursor ließ sich nicht in die nächste Zeile versetzen.
    Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Zitat Zitat
    Und im Mittelalter wurden immer Bauern zur großen Schlacht gerufen.
    Aber nicht als ritterliche Elite. Oder willst du mir sagen, dass extreme Mühe in irgendwelche Bauern gesteckt wird um den wichtigsten Ort zu bewachen.

Zitat Zitat
    Dann gehst du an Ende der letzten Zeile und drückst Enter.

Aber nicht als ritterliche Elite. Oder willst du mir sagen, dass extreme Mühe in irgendwelche Bauern gesteckt wird um den wichtigsten Ort zu bewachen.
    Stimmt, doch aus der gesamten Geschichte geht hervor, dass die Adeligen und Bürger (sorry vergessen) bereits alle tot oder in einer Schlacht sind. Es bleiben nur die Bauern. Und mit einer guten Ausbildung kann jeder gut werden.
    Außerdem haben Menschen nur Leute bei den Feuerwächtern. Nur Elben und Zwerge führen normale Armeen. Und bei denen gibt es bekannter Maßen keine Bauerntölpeln.

Ich schwöre, dass das alles in meiner Geschichte steht.

Geändert von Tow (23.03.2010 um 17:06 Uhr)

Ich bin jetzt kein Geschichtsass, aber ich bin mir sicher das zwischen Adel und Proletariat Bauern noch irgendwas existiert. Was ist mit den bürgerlichen Schichten?
    Zitat Zitat
    Nur Elben und Zwerge führen normale Armeen. Und bei denen gibt es bekannter Maßen keine Bauerntölpeln.
    Elben? Spielt dein Spiel in Mittelerde? Abgesehen davon warum sollte es keiner Bauern oder Bauernähnliche Berufe unter diesen Rassen geben?
    Zitat Zitat
    Ich schwöre, dass das alles in meiner Geschichte steht.
    Schön und gut - für dich. Uns nützt das herrlich wenig.

edit: DSA, ja wie gesagt, kein Geschichtsass, hast natürlich recht. Da habe ich ein wenig zu stark mit Begriffen jongliert.

Geändert von Karl (23.03.2010 um 17:07 Uhr)

Ich bin jetzt kein Geschichtsass, aber ich bin mir sicher das zwischen Adel und Proletariat noch irgendwas existiert. Was ist mit den bürgerlichen Schichten?
    Im Mittelalter gab es kein wirkliches Proletariat, das kam erst in der industriellen Revolution auf.
    Leibeigene/Bauern war die vorherrschende soziale Gruppe, sonst gab es noch Bürger, unter anderem Handwerker und Händler, zudem den Klerus (kirchliche Menschen) und den Adel.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter gab es kein wirkliches Proletariat, das kam erst in der industriellen Revolution auf.
    Leibeigene/Bauern war die vorherrschende soziale Gruppe, sonst gab es noch Bürger, unter anderem Handwerker und Händler, zudem den Klerus (kirchliche Menschen) und den Adel.
    Danke, das wollte ich immer sagen.

[QUOTE=Karl;2544213]Ich bin jetzt kein Geschichtsass, aber ich bin mir sicher das zwischen Adel und Proletariat Bauern noch irgendwas existiert. Was ist mit den bürgerlichen Schichten?

Elben? Spielt dein Spiel in Mittelerde? Abgesehen davon warum sollte es keiner Bauern oder Bauernähnliche Berufe unter diesen Rassen geben? [\QUOTE]
    Elben sind keine Erfindung von J. R. R. Tolkien. Er hat "nur" die Hobbits und die Orks in ihrer Art und Weise erfunden. Schon im Mittelalter glaubten Menschen an Elben, Elfen und Zwerge. Und Elben sind jeher den Menschen von ihrem Kulturstatus überlegen und machen die Natur zur ihrem Freund, sie gibt ihnen, was sie brauchen. Sie haben keinen Grund, selbst etwas anzupflanzen. Und Zwerge leben in meiner Geschichte ebenfalls in Einklang der Natur und auf Baumhäusern, da sie keinen Grund haben unter der Erde zu wohnen.

Bist du lernunfähig???
    Benutz mal den Edit Button!

BOAH ALTER SRY-.-
    EDIT BUTTEN IS DAS DENN SO SCHWER!?

sry das ich hier was mache was nich in meinen aufgaben bereich fällt ABER ich kann doppelposts ja halbwegs tollerieren wenn die zeitspanne schon paar tage oder gar stunden her is... aber doch nich nach wenigen minuten...man wir meins doch ne böse ey

Siest button genutzt <--
    EDIT:
    NESIS XD WARST MA WIEDER SCHNELLER xD

Zitat Zitat
    Sie warten bis Tiere umfallen und Früchte vom Baum fallen? Da verhungern sie doch.
    LOL xD hahaha Karl ey xD

Schon wieder ein Doppelpost *sigh*
    Und erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen Elfen und Elben? Meiner Meinung nach sind Tolkiens Elben nur Elfen mit b statt f. Und weder Halblinge noch Orks wurden von ihm erfunden. Er hat sie nur aus den Tiefen der Mythologie gekramt.
    Zitat Zitat
    Und Elben sind jeher den Menschen von ihrem Kulturstatus überlegen und machen die Natur zur ihrem Freund, sie gibt ihnen, was sie brauchen. Sie haben keinen Grund, selbst etwas anzupflanzen.
    Sie warten bis Tiere umfallen und Früchte vom Baum fallen? Da verhungern sie doch.

Entschuldigung.
    Elben= menschenähnliche Wesen mit langen Ohren und großartiger Jagdkunst
    Elfen bzw. Feen: Kleine Wesen mit durchsichtigen Flügeln.

Zwerge und Elben dienen Gaia (heißt Erde auf altgriechisch) diese besorgt ihnen Früchte indem sie ihnen die Sprache der Bäume beibrachte.

Und der Name Elb leitet sich vom im Mittelalter gebräuchlichen Alb ab.

Geändert von Tow (23.03.2010 um 17:21 Uhr)