Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Ich mach euch jeden Charakter, wenn's sein muss sofort!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin jetzt kein Geschichtsass, aber ich bin mir sicher das zwischen Adel und Proletariat Bauern noch irgendwas existiert. Was ist mit den bürgerlichen Schichten?
    Zitat Zitat
    Nur Elben und Zwerge führen normale Armeen. Und bei denen gibt es bekannter Maßen keine Bauerntölpeln.
    Elben? Spielt dein Spiel in Mittelerde? Abgesehen davon warum sollte es keiner Bauern oder Bauernähnliche Berufe unter diesen Rassen geben?
    Zitat Zitat
    Ich schwöre, dass das alles in meiner Geschichte steht.
    Schön und gut - für dich. Uns nützt das herrlich wenig.

edit: DSA, ja wie gesagt, kein Geschichtsass, hast natürlich recht. Da habe ich ein wenig zu stark mit Begriffen jongliert.

Geändert von Karl (23.03.2010 um 17:07 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein Geschichtsass, aber ich bin mir sicher das zwischen Adel und Proletariat noch irgendwas existiert. Was ist mit den bürgerlichen Schichten?
    Im Mittelalter gab es kein wirkliches Proletariat, das kam erst in der industriellen Revolution auf.
    Leibeigene/Bauern war die vorherrschende soziale Gruppe, sonst gab es noch Bürger, unter anderem Handwerker und Händler, zudem den Klerus (kirchliche Menschen) und den Adel.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter gab es kein wirkliches Proletariat, das kam erst in der industriellen Revolution auf.
    Leibeigene/Bauern war die vorherrschende soziale Gruppe, sonst gab es noch Bürger, unter anderem Handwerker und Händler, zudem den Klerus (kirchliche Menschen) und den Adel.
    Danke, das wollte ich immer sagen.

[QUOTE=Karl;2544213]Ich bin jetzt kein Geschichtsass, aber ich bin mir sicher das zwischen Adel und Proletariat Bauern noch irgendwas existiert. Was ist mit den bürgerlichen Schichten?

Elben? Spielt dein Spiel in Mittelerde? Abgesehen davon warum sollte es keiner Bauern oder Bauernähnliche Berufe unter diesen Rassen geben? [\QUOTE]
    Elben sind keine Erfindung von J. R. R. Tolkien. Er hat "nur" die Hobbits und die Orks in ihrer Art und Weise erfunden. Schon im Mittelalter glaubten Menschen an Elben, Elfen und Zwerge. Und Elben sind jeher den Menschen von ihrem Kulturstatus überlegen und machen die Natur zur ihrem Freund, sie gibt ihnen, was sie brauchen. Sie haben keinen Grund, selbst etwas anzupflanzen. Und Zwerge leben in meiner Geschichte ebenfalls in Einklang der Natur und auf Baumhäusern, da sie keinen Grund haben unter der Erde zu wohnen.

Bist du lernunfähig???
    Benutz mal den Edit Button!