Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Thema: Ich mach euch jeden Charakter, wenn's sein muss sofort!

@Karl:
    Ja sag mir, was ich tun soll, um dich zu überzeugen. Bitte.

(Verdammt! MERKE: Edit-Funktion!!!)^^

Fang an den "edit"-Button zu nutzen, dass wäre schon ein guter Fortschritt.
    Ansonsten, beweise deine Fähigkeiten. Präsentiere uns doch einfach deine Fähigkeiten.

edit: Wunderbar, du hast ihn benutzt, vermeide doch einfach ab jetzt Doppelposts

Zitat Zitat
    btw. Doppelposts stinken, versuch mal die "edit"-Funktion des Forums.
    Zitat Zitat
    @Karl: Danke.
    Alzheimer?
    oO

Und ich glaube er möchte einfach mal einen Text von dir sehen.

Gut hier in Ausschnitt aus der Geschichte auf er HAK-Homepage:
    Der Geschmack von Blut und Elend

Irgendwo schlägt eine Uhr Mitternacht.
    Eine Gestalt mit wehendem Umhang eilt den Gang entlang und öffnet die Tür zu Ferromirs Zimmer. Dann schiebt er seine Maske nach oben. Die roten Augen starren gierig auf Ferro-mir, als er lange spitze Zähne entblößt. Dann springt er auf das Bett. Die Gestalt packt Ferromirs Kopf und dreht ihn so nach hinten, dass der Hals frei ist. Dann beißt er in die Schlag-ader. Ferromir erwacht, kann sich aber nicht bewegen. Sein Herz schlägt schneller und schneller. Die Gestalt saugt sein Blut. Ferromir wird eisig kalt. Dann plötzlich, als die Gestalt etwas von ihrem Speichel in die Wunde fließen lässt, wird ihm warm und dann heiß. „Glaube mir morgen wird es dir helfen, mein Freund. Und danke!“, sagt eine Stimme mit starkem Akzent. Ferromirs Herz hört auf zu schlagen, er wird bewusstlos.
    Das Opfer träumt: Er geht über einen menschenleeren Marktplatz in der Dunkelheit. Plötz-lich erscheint eine Gruppe von Vampiren. Ferromir entdeckt einen einsamen Mann in einer Gasse. Er läuft auf ihn zu und will ihn warnen. Doch da verwandelt sich dieser ebenfalls in einen Vampir. Plötzlich kommen von allen Seiten unzählige Blutsauger und kreisen Ferromir ein. Dieser will gerade fliehen, als auf einmal der Boden unter seinen Füßen verschwindet und er in die Tiefe stürzt. Ferromir fällt und fällt. Da erscheint plötzlich eine große steinerne Spitze am Boden. Der Junge wird am Bauch durchbohrt.

Wir wollen dich nicht fertigmachen: wir hatten alle große Hoffnungen in dich gesetzt,
    weil wir dachten, dass du schöne Selbstkreationen vorzuweisen hast.Wir brauchen nämlich Leute für das CRTP-Projekt, die auch bereit sind, eigene selbstgepixelte Werke dort anzubieten, denn es ereignete sich ein richtiges Chaos hier.

@Satenit: Ja, ich entschuldige mich hiermit bei allen. Aber ich will doch nur etwas beisteuern.

Irgendwie trägt Präsens hier nicht sehr positiv zum Leseerlebnis bei =/

Sorry, aber warum nicht?

Das ist in meinen Augen keine Geschichte, zumindest keine schön geschriebene, es wirkt eher wie eine Inhaltsangabe (Zumal du im Präsens schreibst). Für ein Maker-Projekt dürfte das allerdings schon genügen. Wobei der kleine Fetzen noch nichts über deine Fähigkeiten im Plotten preisgibt.

@Karl: Im Plotten? Was ist das?
    Und du hast recht, es ist nur ein kleiner Fetzen einer 27.542 Wörtern starken Geschichte samt eigener Sprache und dazugehörigen Wörterbuch. Aber es ist bis jetzt meine beste Arbeit (1+).

Zitat Zitat von Tow Beitrag anzeigen
    @Karl: Im Plotten? Was ist das?
    Plot = Story
    Also ist wohl
    Plotten = Storywriting

Der Plot ist die Handlung eines Buches, Filmes und in diesem Fall eines Spieles. Anders gesagt wissen wir immer noch nichts über den Umfang der Fähigkeiten im Bezug auf Story, Charaktere und Dialoge. Das was du uns da zeigst, ist eine Fetzen, eine Szene, eine Scheibe dessen was einen Plot darstellt.

edit:
    Oder wie goldenroy sagt xp

Ah, danke. Doch mehr als ein Fetzen auf dieser Seite? Soll ich das wirklich tun?

Ja, denn anscheinend haben hier irgendwie alle Zeit.

Na, gut. Wieviel?

Wenn du uns von deiner Kompetenz überzeugen möchtest, ja. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung ob und was du uns zeigst. Alternativ kannst du auch einfach mal probieren, ein eigenes Projekt auf die Füße zu stellen und zu makern.
    Zitat Zitat
    Ja, denn anscheinend haben hier irgendwie alle Zeit.
    Inklusive dir.

edit:
    Zitat Zitat
    Na, gut. Wieviel?
    Wie wärs mit einer kurzen, aber knackigen Zusammenfassung eines Spielplots?

@Karl: Keine Gute Idee. GSandSDS hat mir klar und deutlich zu verstehen gegeben, das Mappen nicht mein Ding ist.

Mappen kann man lernen. Üben, üben und ein wenig auf gutes Mapping sehen (natürlich keinesfalls einfach kopieren, sondern als Anregung nutzen).
    Und das hält dich immer noch nicht davon ab, einen guten Beispielplot zu posten.

uh nice ich hatte recht xD
    ps. lol karl is mogerator nice1^^

ne ma ernsthaft...schon schade...denn iwie hast dir entweder nichts mitgenommen auf deinem schulischen werdegang oder du wolltest dich einfach ma schnell bemerkbar machen...dummerweise hast damit leider denke ich ma nu bei den meisten deine glaubwürdigkeit in sand gesetzt....nich grade positiv für deinen weiteren werdegang im forum aber drück dir dennoch die daumen, jeder baut ma scheiße (ich kann das auch ganz gut xD)

OK.
    Spharanx, der Finsternisgott, welcher einen Teil Fantsiens beherrscht, setzt der Lichtarmee von Gaia, der Lichtgöttin, seiner Schwester, ziemlich zu. So werden sogar junge Burschen rekrutiert. Einer davon ist Ferromir. Er wird aus seinem einfachen Leben als Bauernjunge herausgerissen und zum Feuerwächter ausgebildet. Diese bewachen das ewige Feuer, welches der Sonne überhaupt die Kraft dazu gibt zu scheinen und jeden Tag wieder neu auf zu gehen.
    Ferromir findet bald Freunde unter seinen Armeekollegen und gemeinsam bestreiten sie viele Schlachten gegen unbesiegbar scheinende Gegner, wei Vampire, Gnome und Skelette. Doch es geschieht, was geschehen muss:
    Ferromir wird während einer Schacht gegen Trolle schwer verletzt und entführt. Er wird von den Kindern Spharanx', den Skulls, entführt und über eine Klippe gestoßen. Dort wird er von seinem verschollen geglaubten Großvater Garon aufgelesen und versorgt.
    Nach einiger Zeit nimmt ihn sein Großvater mit zu den Schwarzen Schlangen, einem Meuchelmörderorden, dessen Anführer und Gründer Garon ist. Ferromir wird in die Sprache und Art und Weise der Meuchelmörder eingeführt. Fertig ausgebildet besteht er seine Abschlussprüfung und gewinnt dabei sogar Bewunderer. Während er sich weiter entwickelt, gebärt seine Mutter ein zweites Kind, Mir, den Auserwählten, der die Finsterniswesen und die Leute des Lichts vereinen soll.
    Ferromir wird zu ihm gerufen, als dieser, durch einen göttlichen Zauber erwachsen gewordenen Bruder, das Kaiseramt über Fantasien antritt. Ferromir bekommt von ihm ein Schloss mit Untergebenen zu geteilt. Von da an nimmt alles einen schrecklichen Lauf.....

Geändert von Tow (23.03.2010 um 16:20 Uhr)