-
Waldläufer
OK.
Spharanx, der Finsternisgott, welcher einen Teil Fantsiens beherrscht, setzt der Lichtarmee von Gaia, der Lichtgöttin, seiner Schwester, ziemlich zu. So werden sogar junge Burschen rekrutiert. Einer davon ist Ferromir. Er wird aus seinem einfachen Leben als Bauernjunge herausgerissen und zum Feuerwächter ausgebildet. Diese bewachen das ewige Feuer, welches der Sonne überhaupt die Kraft dazu gibt zu scheinen und jeden Tag wieder neu auf zu gehen.
Ferromir findet bald Freunde unter seinen Armeekollegen und gemeinsam bestreiten sie viele Schlachten gegen unbesiegbar scheinende Gegner, wei Vampire, Gnome und Skelette. Doch es geschieht, was geschehen muss:
Ferromir wird während einer Schacht gegen Trolle schwer verletzt und entführt. Er wird von den Kindern Spharanx', den Skulls, entführt und über eine Klippe gestoßen. Dort wird er von seinem verschollen geglaubten Großvater Garon aufgelesen und versorgt.
Nach einiger Zeit nimmt ihn sein Großvater mit zu den Schwarzen Schlangen, einem Meuchelmörderorden, dessen Anführer und Gründer Garon ist. Ferromir wird in die Sprache und Art und Weise der Meuchelmörder eingeführt. Fertig ausgebildet besteht er seine Abschlussprüfung und gewinnt dabei sogar Bewunderer. Während er sich weiter entwickelt, gebärt seine Mutter ein zweites Kind, Mir, den Auserwählten, der die Finsterniswesen und die Leute des Lichts vereinen soll.
Ferromir wird zu ihm gerufen, als dieser, durch einen göttlichen Zauber erwachsen gewordenen Bruder, das Kaiseramt über Fantasien antritt. Ferromir bekommt von ihm ein Schloss mit Untergebenen zu geteilt. Von da an nimmt alles einen schrecklichen Lauf.....
Geändert von Tow (23.03.2010 um 16:20 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln