Lol.
Wiki says:
Elfen und Elben sind anders gesagt das selbe. Es gibt lediglich ein breites Spektrum an Wesen die man als Elfen bezeichnen kann. Darunter wohl auch Kleine Wesen mit durchsichtigen Flügeln.Zitat
Und im Winter?Zitat
Z: Hey Baum gib mal n Apfel.
B: Es ist Winter, Zwerg. Ich trage gerade keine Früchte
Z: Shit!
Oder wenn der Baum keinen Bock hat.
Z: Hey Baum gibt mal n Apfel
B: Nö, warum sollte ich?
Z: Weil... äh... weil... Ich bin ein Zwerg und so.
B: Ja und? Ich sehe keinen Grund dafür meine Früchte abzuwerfen.
Z: Shit!
Terra-> Latein
Gaia-> Griechisch
Storyschreiben lernt man mMn nicht in der Schule, da kannste sonstwie gut sein.
Lesen und Spiele spielen ist angesagt!!! So lernt man, wie eine Story aussehen muss.
Wie? Wenn sie laut dir nur das nehmen, was die Natur gibt ^^.
Ach iwooooo
Ich für meinen Teil finde dich ganz amüsant.
Weil wegen der Milch.
--
Können Sie ja, aber ich denke nicht, dass das Monate frisch bleibt.Zitat
So wie bei Disney?Zitat
Vielleicht Mitleid oder die Förderung von Talent. Meine Werke wurden auch immer als toll und kreativ bezeichnet, aber heute weiß ich, dass sie schlecht waren. Man wird wohl kaum jemanden sagen, dass es viel besser geht. Hat der Lektor dir den angeboten, deine Geschichte zu verlegen?Zitat
Und oh mein Gott schon wieder ein Doppelpost. Langsam ist es nicht mehr lustig oó
Du könntest eigentlich auch versuchen, deine Geschichten mal in das MMX-Kunst & Literatur-Forum zu posten und dort mal genauer unter die Lupe nehmen zu lassen.
Dort sind zumeist sehr erfahrene Scheiber unterwegs, die dir sicherlich Tipps geben können, wie du deine Werke verbessern kannst. Würde ich dir eigentlich nur ans Herz legen, wenn es dir mit dem Schreiben wirklich ernst ist :3
Für Spiele würde es sich allerdings weniger eignen, was du so schreibst. Kritik ist da, damit du daraus lernst, sieh es einfach so.
Edit: Dürfte ich vielleicht bemerken, dass mir einige Elemente an deiner Geschichte sehr bekannt vorkommen?
Geändert von FlareShard (23.03.2010 um 18:06 Uhr)
Hoe Noez!Zitat
War das auf Karl und mich bezogen? D:
Wenn ja, fühle ich mich jetzt in meinem Selbstvertrauen verletzt...
...Und Karl auch...
...Der alte Haudegen ^^
Edit: Hach, lange nichtmehr soviel Spaß beim Posten gehabt xD
--