Boa Leute immer dieses Alkohol ist sooooo scheiße und die Mundspülung des Teufels geseier ... echt war

Seit 2 Jahren trinke ich regelmäßig (= mind. 4 mal die Woche) beim weggehen Alkohol, auch oft über den Durst ... und was ist? Ich komme immer noch auf mein Leben klar, habe keine Entzugserscheinungen wenn ich mal einen bis zwei Monate nichts trinke ( = Klausurenphase) und bin immer noch Rank und Schlank.

Schonmal nachgedacht das man weniger durch Alkohol dick wird, sondern da eher der Döner danach oder die Chips die man sich beim Fernsehbier dabei reinzieht einen wesentlichen Teil ausmachen?
Wer von euch WIRKLICH mal mit echten Alkoholikern zu tun hatte weiss um die entwässernde Wirkung des Zeugs und wie gefährlich dünn diese sind!

Diese ganze Alkohol ist schlecht gelaber kann wirklich nur von Leuten kommen die sozial nicht wirklich involviert sind ... sry aber das ist mittlerweile echt mein Eindruck.

Also erspart mir und uns bitte eure pseudo - moralischen Beiträge ( die in diesem Thread unvermeidlich sind) ......