mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich kenn das nur, dass einem dann ein bestimmtes Getränk nicht mehr schmeckt, nicht Alkohol generell, das Gefühl hatte ich noch nie. Gut, ich kotz auch nicht oft auf Alkohol, schau, dass ich rechtzeitig aufhör.

Meistens ist ja es ja ein Tropfen der das "Fass" (Magen) zum Überlaufen bringt und dieses letzte Getränk verbindet man dann wohl unbewusst mit etwas Schlechtem.

Einfach ne Zeit lang andere Sachen trinken, dann legt sich das wieder.
    Sprich: Wenn du auf Jägermeister gekotzt hast, am Besten erstmal auf Kräuterschnäpse verzichten.

Ist übrigens nicht nur bei Alkohol so, sondern auch bei anderen Dingen.
    Ich hatte mal einen Sonnenstich, hab ne Steaksemmel mit Kräuterbutter gegessen und musste dann kotzen.
    Danach konnte ich ein paar Monate lang keine Kräuterbutter mehr sehen, inzwischen schmeckts wieder fabelhaft.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Also ich kenn das nur, dass einem dann ein bestimmtes Getränk nicht mehr schmeckt, nicht Alkohol generell, das Gefühl hatte ich noch nie. Gut, ich kotz auch nicht oft auf Alkohol, schau, dass ich rechtzeitig aufhör.

Meistens ist ja es ja ein Tropfen der das "Fass" (Magen) zum Überlaufen bringt und dieses letzte Getränk verbindet man dann wohl unbewusst mit etwas Schlechtem.

Einfach ne Zeit lang andere Sachen trinken, dann legt sich das wieder.
    Sprich: Wenn du auf Jägermeister gekotzt hast, am Besten erstmal auf Kräuterschnäpse verzichten.
    Naja dachte auch erst, aber wenn ichs richtig in Erinnerung hab (was schwer ist, da Filmriss^^), dürfte das letzte was ich getrunken hab Bier oder Sekt gewesen sein, was ich aber noch gut trinken kann, vor allem aber Wodka ist halt mega schlimm (davon hab ich an dem Abend auch ordentlich getrunken). Wenn jetzt nur Wodka nicht gehen würde wärs nicht weiter schlimm, aber irgendwie wird halt alles schwerer zu trinken, kP.
    Zitat Zitat
    Ist übrigens nicht nur bei Alkohol so, sondern auch bei anderen Dingen.
    Ich hatte mal einen Sonnenstich, hab ne Steaksemmel mit Kräuterbutter gegessen und musste dann kotzen.
    Danach konnte ich ein paar Monate lang keine Kräuterbutter mehr sehen, inzwischen schmeckts wieder fabelhaft.
    Zitat Zitat von Kael
    Naja, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Der eine säuft, kotzt und säuft bei der nächsten Gelegenheit wie ein Loch weiter. Eine andere Person säuft, kotzt und hat danach 3 Monate keinen Tropfen Alkohol angerührt. Wahrscheinlich macht das die Zeit. Oder aber, du trinkst das, wo du nicht merkst, dass Alkohol drin enthalten ist, z.B. bei Salatsaucen.
    Ich würde mich aber dennoch auf die Zeit verlassen.
    Gut, dann versuch ich demnächst mal wieder Wodka und ansonsten mach ich halt wieder Pause, wobei ich Ende Mai rum wieder fit sein sollte.^^
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genau wie du es beschrieben hast. Nach dem 1. Mai letztes Jahr habe ich bis Karneval in diesem Jahr kein Glas Dirty Harry mehr trinken können. Selbst der Geruch und der Gedanke daran sind dann schon übel genug.

Einfach abwarten, irgendwann geht's wieder runter.

Wobei ich Schnaps und Likör eh nur sehr selten trinke, am Wochenende fast immer nur Bier, da kann ich besser abschätzen wann genug ist. Beim Schnaps trinkt und trinkt man, merkt so gut wie nichts davon, und irgendwann trifft einen dann der Hammer mit voller Wucht.