Meine Alkoholzunahme ist eigentlich schwer an Tage anzupassen, in der Woche trinke ich so gut wie nie, außer an einem wirklich anstrengenden Tag abends mal ein Gläschen, oder wenn ich arbeiten bin abends, jaja, als Musiker darf man das
Sonst am Wochenende sehr gern, auf Partys, oder auch wenn man in gemütlicher Runde zusammensitzt, allerdings immer in Maßen, da ich früher da anders war, meine Grenzen nicht kannte, dies vermeide ich seitdem. Sobald ich merke, dass meine Fähigkeit, Sachverhalte korrekt einzuschätzen nachlässt, stell ich den Alk lieber weg... oder, wenn ich stundenlang über Themen diskutiere, die mich sonst niemals interessieren o.O
Wenn ich trinke, dann in der Regel Bier, hier meistens Hefeweizen, aber auch gerne Pils, oder mal gemischtes, als Erfrischung^^ Meine große liebe jedoch hab ich im Irischen Whiskey gefunden, was ja auch mit der Musik zusammenhängt. Schmeckt imho tausendmal besser als Schottischer und über die P****, welche die USA produzieren, muss man kein Wort verlieren... Ist dann aber eher was besonderes, soein Whiskey abend, da muss auch die richtige Laune vorherrschen, man sollte eh nie aus Frust trinken, denke, gerade das birgt große gefahren.