In der Woche eigentlich nie, Wochenende is' da schon anders - wobei ich kein Problem habe auch mal 3-4 Wochen nix zu trinken, ist halt nur der Partyspaß.
Trinken tue ich eigentlich alles außer Wein/Sekt, das Zeugs ist doch nur abartig. D: An Bieren hauptsächlich Mixzeugs, was allerdings an meiner "festen Partygruppe" liegt (5 Mädchen vs. 2 Jungs), die Mädels wollen nix anderes als Mix Bier.
Spirituosen wie gesagt alles, Tequila, Escorial (noch viel geiler als Tequila, nur will das i-wie nie jemand mit mir trinken), Vodka pur oder als -O/E, Bacardi (Razz), Amaretto (Kirsch/Apfelsaft), Charly (Brandwein + Cola), Korn + Ahoi(brause) und das beste: Malibu gemixt mit Cola. Selbstverständlich alles durcheinander, ich geb nix auf: "Ne, ich trink nur die klaren etc bla bla". Aushalten tue ich relativ viel, halbe Flasche Vodka + halbe Flasche Feigling + mehrere Gläser Charly + Kurze können an 'nem lustigen GB schon in mich rein. Leichte Lauf- und Sprachprobleme sind dann allerdings vorprogrammiert, übergeben muss ich mich allerdings nie, nen Kater hab ich für gewöhnlich am Tag danach auch nicht.
Und wie gesagt, Alk fast ausschließlich nur auf Partys und dann auch nicht immer am Maximum.