ich bin eher seltener im kino anzutreffen in den letzten monaten. aus dem einfachen grund: es gab zu wenige sachen, die mich wirklich interessiert haben. jetze gibt es zwar "kick-ass" und "iron man 2", im september dann "the expandables" und das wars!

alle filme, die ich im kino ansehen wollte, waren für den arsch, als ich sie dann von kumpels raubkopierterweise gesehen habe. z.b. dieses unsäglich blöde, narnia-geschwängerte und meine kindheit vergewaltigende stück tim burton-mindfuck-dünnschiss "alice im wunderland" oder "the imaginerium of dr. parnassus", den ich einfach nur lahm und für mich persönlich unattraktiv fand (obwohl der weitaus besser war als hook im wunderland).

meine schönste kinoerfahrung war dagegen einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen habe - "twilight" mit meiner ex. ich hab mst3k-mäßig blöde kommentare eingeworfen und alle kerle im kino haben gelacht. alle weiber im kino wiederum haben mich gehasst, weil ich damit einen trend lostrat, der den ganzen film über so ging. z.b. haben wir immer, wenn dieser weinerliche vampir-asi "bella" gesagt hat, direkt "bella" mit labrador-blick und traurigem tonfall nachgeechot das war witzig. und sowas haste halt nur im kino in diesem ausmaße.

aber ich kanns auch zuhause haben, wenn ich bock hab. nicht wahr, simon? bock auf roboter der sterne nächstes wochenende?