Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Let's Go to the Movies!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin eher seltener im kino anzutreffen in den letzten monaten. aus dem einfachen grund: es gab zu wenige sachen, die mich wirklich interessiert haben. jetze gibt es zwar "kick-ass" und "iron man 2", im september dann "the expandables" und das wars!

alle filme, die ich im kino ansehen wollte, waren für den arsch, als ich sie dann von kumpels raubkopierterweise gesehen habe. z.b. dieses unsäglich blöde, narnia-geschwängerte und meine kindheit vergewaltigende stück tim burton-mindfuck-dünnschiss "alice im wunderland" oder "the imaginerium of dr. parnassus", den ich einfach nur lahm und für mich persönlich unattraktiv fand (obwohl der weitaus besser war als hook im wunderland).

meine schönste kinoerfahrung war dagegen einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen habe - "twilight" mit meiner ex. ich hab mst3k-mäßig blöde kommentare eingeworfen und alle kerle im kino haben gelacht. alle weiber im kino wiederum haben mich gehasst, weil ich damit einen trend lostrat, der den ganzen film über so ging. z.b. haben wir immer, wenn dieser weinerliche vampir-asi "bella" gesagt hat, direkt "bella" mit labrador-blick und traurigem tonfall nachgeechot das war witzig. und sowas haste halt nur im kino in diesem ausmaße.

aber ich kanns auch zuhause haben, wenn ich bock hab. nicht wahr, simon? bock auf roboter der sterne nächstes wochenende?

Funderchön!

Ich mach meine eigenen Grindhouse-Double-Features auf meiner 2.0-Dolbyanlage mit shitty Flachbild-Fernseher und mittlerweile knapp 400 Originalmedien (zu mindestens 30% Schrott ).

Nach dem Kino weg gehe ich trotzdem gerne ab und an. Vor allem für gute 3D-Filme lohnt sich das 1A (z.B. Drive Angry. Habt ihr schon Drive Angry gesehen? Warum habt ihr nicht Drive Angry gesehen? Seht Drive Angry, 'zefix nochmal!)

Ich mag es ins Kino zu gehen, weil man mit Freunden einen schönen Abend haben kann. Natürlich habe ich zuhause auch einen ordentlichen HD-Fernseher, ein gemütliches Sofa und einen guten Sound, aber wenn man in den großen Kinosälen hier ist und zusammen mit seinen Freunden hingeht, dann ist es ein tolles Gefühl. Ich habe zuhause auch einen vollen Kühlschrank und gehe ins Restaurant. Kakao kann ich mir auch selbst machen, trotzdem gehe ich zu Starbucks. Wegen der Leute eben.

Wenn man trotzdem mal alleine abschalten will, dann ist das eigene Zimmer in Ordnung.

Stichworte