Zitat Zitat
Zitat von Lady:
Und Darkness ist echt so stark gegen Luca?
Was ist in Luc's Händen schon nicht stark . Die Darkness Rune empfiehlt sich zum einen als Vernichtung der zusätzlichen Soldaten im Kampf, zum anderen kann sich Luc mit Stealer of Souls wieder heilen, was enorm praktisch ist. Die Angriffe an sich machen ihm auch schwer zu schaffen, keine Frage .

Zitat Zitat
Aber ich glaube dennoch, dass ich es nicht mehr schaffe, die letzte Begegnung in Sajah Village zu sehen; es gibt einfach noch viel zu lange Quests vorher. Du hast nicht zufällig noch eine Speicherstand genau vor dieser Begegnung? Dann wäre ich schon beruhigter. Ansonsten müsste ich wirklich wieder sehr weit zurückgehen und alles nochmal spielen
Du machst dich wieder mal nur selbst verrückt, deine Zeit wird bis zum Ende reichen . Das McDohl Quest erledigt sich ja quasi von selbst, ob man den Kampf gegen die Motte nun gewinnt oder nicht, ist nicht von belangen, man kann nur gewinnen (dennoch auf die EXP aufpassen). Daher ist hier IMO keine großartige Planung nötig.

Im Unicorn Quest ist Stallion Gold wert (ist er auch so, doch hier insbesonders), damit lässt sich das zügig abschliessen, denn vor allem in den Sewers spart man gute Minuten.

Die Top Runen hatte ich bis zum Schluß auch nicht gebraucht, denn wenn du aus nahezu jedem Random Battle flüchtest, stehen dir ausser ein paar "Muss-Kämpfen" nur noch die Bosse im Weg. Deren Stärken und Schwächen kennt man ja, trotzdem sind einige Bosse kein Zuckerschlecken (wenn ich da an Neclord denke, hoch sei Luc gepriesen ^__^).

Aber dennoch, du schaffst das schon, du darfst nur nicht in Versuchung von unnötigen Mini-Spielen kommen, ebenso davon betroffen sind die Schloß-Touren (du weißt, was ich meine ). Jedenfalls bin ich da recht zuversichtlich ^_-.

Zitat Zitat
Sag Du doch mal Deinen Stand im Spiel, würde mich echt interessieren. Vielleicht werden dann meine Hoffnungen ja ganz zunichte gemacht.
Bis zur finalen Begegnung in Sajah Village blieben mir noch 3 Std., das Neclord Quest hat sehr lange aufgehalten. Sag du doch nochmal deinen aktuellen Spiel- und Zeitstand, damit ich mir das in etwa errechnen kann.

Zitat Zitat
Zitat von Pytshan:
Ja, und um Killey (ich mag ihn ^^)
Dito, ist auch nicht umsonst der Chara, der auf Grund seiner freien Runenslots den höchsten Schaden verusacht .

Zitat Zitat
Zitat von Laguna Loire:
Hab ich irgendwas verpasst? Die Spiele kann man ausschließlich auf legalem Wege erwerben, nur das man dafür einen Importchip in seiner PSX oder PS2 braucht, lässt sich wohl kaum leugnen. Aber es lohnt sich wirklich
Das bezog sich eher auf meine mangelnden Japanisch-Kenntnisse, als auf den Import selbst. Denn dann müsste ich auf Roms zurückgreifen, mit Translation-Patches etc. pp. und den Mist tue ich mir nicht an, da bleibe ich lieber bei der Suikosource Alternative .

Auch wenn das Genre an sich schon viel erklärt, möchte ich die Texte doch lesen wollen.