Zitat Zitat
Original geschrieben von The Wargod

@ Myri:
Die 108 Stars of Destiny - Sektion habe ich vorhin mal kurz überflogen (@ Lilly: nicht, dass wir uns unnötige doppelte Arbeit machen ) und dir meine Verbesserungsvorschläge via Mail geschickt . Hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein .
Hallo The Wagod. Dann arbeiten wir ja schon zum 2. mal miteinander. Finde ich klasse. Die e-mail habe ich heute morgen gesehen, konnte aber noch nicht darauf antworten. Ich glaube, dann werde ich mir wohl doch die Arbeit machen und die Bezeichnungen der Sterne mit angeben (ist vielleicht übersichtlicher und leichter zu verstehen). Die Nummern sind ja nötig, damit die Leser einen Durchblick bekommen, wen sie wann rekrutieren können.

Du hast natürlich recht, die sie Miku/Meku- und wie sie nicht heißen, gehören natürlich zu den Zusatzcharakteren. Aber bei z.B. Boris habe ich angegeben, dass er dann statt Ridley ins Spiel kommt, falls Ridley fallen sollte. Deshalb heißt die Rubrik ja auch Ersatz-/Zusatzcharaktere. Aber ich werde wohl auch das nochmal ändern.

Immerhin soll die Lösung ja alle zufrieden machen.