Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
[B
@ Myri
Ich melde mich demnächst mal bei Dir, ich gehe immer wieder zu Deiner Lösung und schau sie mir an und dann schreib ich einfach die Sachen zusammen, die mir auffallen und wichtig sind. Ich schreibe Dir dann eine PN.

Ich finde es übrigens gut, dass ich endlich mal einen deutschen walkthrough entdeckt habe, der mir gut gefällt.

Eine Frage noch Dich: hast du den allein geschrieben oder eine englische Grundlage zum Übersetzen gehabt? [/B]
@ Lilly:

Ich muss ganz ehrlich zugeben, das ich tatsächlich eine englische Lösung als Grundstock benutzt habe. Es ist ja leider schon eine ganze Weile her, seit ich Suikoden 2 gezockt habe (vielleicht sollte ich es mal wieder in Angriff nehmen). Mir war es zu mühsam das ganze Spiel wieder extra für meine HP zu zocken. Ich bin ja auch noch mit Lufia fleißig beschäftigt (nur auch davon muss man sich ab und zu eine Pause gönnen). Wenn dir also Mängel oder zuwenig Informationen in der Lösung auffallen, dann schick es mir bitte. Finde ich wirklich prima. Du kannst es mir auch per e-mail schicken, ist vielleicht komfortabler: webmaster@rpg-loesungen.de.

Danke vielmals.