-
Drachentöter
Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Nee, das ging eben nicht, nicht vor der Rockaxe-Befreiung. Deshalb hatte ich nachgefragt, weil ich auch dachte, es sei da möglich. Aber ich bin zu jeder möglichen Zeit dahin gegangen, und konnte nie über die Grenze nach Muse.
Es geht also direkt nach der Befreiung von Muse im Grunde geht es an dem Morgen, nachdem Apple die Fire Karte gezogen hat.
Ich war da und ich hab's gesehen.
...
Dann war ich doch erst danach drin, ich wusst's jetzt nicht mehr 100%ig ob vor oder nach der Rochaxe Befreiung.
Du sagst Muse-Befreiung, meinst du damit den jetztigen (befreiten) Zustand von Muse? Im Grunde wurde Muse ja vorher schon eingenommen (der Kampf gegen Lucia's Truppen), ausschlaggebend war aber der Flaggentausch, der den Grenzposten signalisierte, wer neuer Besitzer von Rochaxe ist.
Wieviel Zeit hast du eigentlich noch? Du stehst ja jetzt ganz knapp vor deinem Ziel, nur noch 2 Major Battles und das Forest-Ambush Szenario. Wobei der erste Kampf eh vom Computer gesteuert wird und der zweite Kampf auch recht schnell beendet ist, sobald man L'Renouille Castle eingenommen hat. Ich denke, dass du dafür keine halbe Stunde mehr brauchen wirst, sofern dir die noch bleibt ^_-.