Ja leiderZitat
(^^)
[QUOTE]Original geschrieben von invincible Lilly
Und ich bedaure es auch immer wieder, wenn Suikoden damit abgewertet wird, dass die Story ja so einfach sei.
Wer sagt denn sowas? Ich meine selbst wen ich nicht Genso Suikoden Fan wäre (was zum glück nicht der fall ist), müsste ich mir eingestehen das Suikoden im Grunde die Beste Story in seinem Genre hat die je geschrieben wurde. Wer sowas sagt sieht nur die wirklich recht einfach aufgebaute Fassade vor Suikoden un...tut mir leid.
Tja, mal sehen wie sich die Sache weiterentwickelt...schlimme befürchtungen hegt ja der Großteil der Fangemeinde....
@ MListcool
der Zugang zu gregminster ist eigentlich IMMER frei. Da mir auch kein vergleichbarer Bug unter den tausenden in SuiII bekannt ist muss ich von einem Fehler deinerseits ausgehen ^^ Beweise deinerseits sind ja schwer zu erwarten...wie auch?
@Lilly
Also, das Mit der Studentengruppe und Shilo etc liegt einzig und allein daran das ein jedwaliger Rekrutierungsstop vor deinem besuch in Greenhill angezettelt wird. Es sind einfach so ziehmlich alle Charakter vom Bildschirm verschwunden, aber das dürftest du ja schon mitbekommen haben.
Ja, und um Killey (ich mag ihn ^^) brauchst dir im grunde auch keine Sorgen machen. der gute ist anch einiger Zeit wider genau da wo er vorher war...
Zu Gaiden Vol.1
ich hasse Elza dafür das sie (sinnvollerweise) auf Nash schießt (und nicht zu knapp) ^^