Und genau da liegt der Hund begraben, wenn wir auf legaler Ebene bleiben wollenZitat
.
@ Lilly:
Für das Szenario mit Luca musste ich mir überlegen, was effektiv und zeitsparend zugleich war. Schließlich habe ich jedem magietauglichen Chara, der den 3. Magie-Level bereits beherrschte, eine Lightning Rune verpasst. In den ersten beiden Kämpfen war es mir nur wichtig, dass jeder seinen Bolt of Wrath (oder teilweise sogar Thor Shot) los wird, bevor er niedergestreckt wird. Besonders gut war hier Meg, bei Viki muss man wegen des "Eigentors" aufpassen.
Physikalische Attacken machen bei ihm sowieso wenig Sinn (zumal sich die Lightning Rune gegen einzelne Gegner schon immer bewährt hat), daher habe ich die HP Bolzen eigentlich nur zum Heilen und als Dampfhämmer vorne platziert.
Für das eigene Team emfpehle ich Luc (der auf jeden Fall die Darkness Rune aus der North Window Castle bekommen sollte) und Stallion (kann übrigens sehr gut mit der Lightning Rune umgehen), sowie Rikimaru und Nanami (Water Rune, fungiert als Heilerin).