mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Zeit um Sindar Ruins, Muse und Highland Camp ist mir nur so davon gerannen, ich dachte echt, ich muss es wiederspielen, ab einem älteren Spielstand.

Ich war also in Mathilda und auch tatsächlich zu der Zeit, als der Held Lv. 10 war: ein Lebender kam dort an, ich glaube es war Nanami. Dann habe ich mir Humphrey und Futch geholt und die ersten beiden Kämpfe haben auch nur sie überlebt, aber mit dem Geldgewinn habe ich sie mit Fire-Emblemen ausgerüstet und danach habe ich dann meine 4 Leute durchgebracht: Held, Jowy, Nanami und Rikimaru. Sie sind bis Level 31 gekommen. Für eine Scale Male reichte mein Geld nicht, aber bisher komme ich überall gut klar.

Nun bin ich bei 6.38 h nach dem Wind Cave, ich weiß, es ist knapp, aber North Window ist nicht zu groß, ich werde dort genauso schnell durchrennen wie in der Windhöhle. Ich hab bloss nicht immer Zeit, alle Schätze zu heben, weshalb ich den Half Helmet verpasst habe, was mir schwer leid tut, denn ich leide unter einem chronischen Geldmangel. Anita habe ich auch in Muse versauern lassen, die Tante soll sich nicht so anstellen und ich werde ihr dann mit Valeria in Banner mal gehörig die Leviten lesen.

Held und Nanami sind Lv 32, Viktor 25 und Rikimaru (31) und Hanna (20) werde ich mir jetzt dazuholen, Hanna hat die einzige Gale Rune, die ich bekommen habe und war mit in den Sindar-Ruinen. Stallion kann ich ja jetzt noch nicht gewinnen, obwohl ich schon sehr oft geflohen bin.

@ Wargod
    Ich rufe dich heute noch an, weil ich noch konkrete Fragen habe. Hab schon angerufen, also beeil Dich mal nach Hause zu kommen.
    Ich war heute schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch, so eine schnelle Spielerei liegt mir garnicht. Trotzdem ist es ungeheuer spannend und auch viel schwerer als sonst, also eine echte Herausforderung.

Naja, nun gehts ab ins zukünftige Castle: ich spiele immer zuerst normal, um alles zu erkunden, lade dann neu und mache nochmal alles im Schnelldurchgang. Mal schauen, bei welcher Zeit ich mit Clive nach Lake West komme, ich werde davon berichten.

Zitat Zitat
    Sajah Village, bis maximal 20 Std., alles was drüber kommt wird gnadenlos bestraft
    wie wird das denn bestraft? Durch Nihilismus?? Nixen?? Niente?? oder gibts doch was zu sehen?
    Geändert von invincible Lilly (15.02.2003 um 23:46 Uhr)