-
Drachentöter
@ Lilly:
Ich würd auf jeden Fall um Mathilda leveln, dadurch verschafft man sich immense Zeitvorteile, die einen hinterher wieder zu Gute kommen.
Bei meinem letzten Player hab' ich's so gehandhabt, dass ich nur das nötigste erledigt habe, quasi von einem Auftrag zum nächsten, kaum Leveln und trotzdem immer ein Auge für die 108 Stars haben.
Lohnen tut sich das Quest IMO nur, wenn man dadurch ein paar Charas vom Level her niedrig halten kann, bis Lv. 39, höchstens 40 (für den Lv. Trick). Dafür kommen Hero, McDohl und Viktor in Frage, Pesmerga und Genshu haben leider schon höhere Level.
Hier nun die Zeiten:
In Muse ist die erste Begegnung, sie ist der Anlauf für das Quest, wenn die verpasst, kann man den Spielstand knicken, da er sich nirgends blicken lässt.
In Lakewest ist die oberste Schmerzensgrenze 11 Std., ich habe ca. 6 1/2 bis dorthin gebraucht.
Forest Village -> 13 Std.
Rockaxe -> -14 Std.
Radat (Bar) -> 15 Std.
Das Aufeinandertreffen in Muse könnte man theoretisch auch bis 20 Std. hinausschieben, ist nur fraglich, ob man dann noch schnell genug nach Sajah Village kommt 
Sajah Village, bis maximal 20 Std., alles was drüber kommt wird gnadenlos bestraft.