Doppelpost, weil es jetzt ums Thema geht.

Ich bin jetzt davor, in Toto den Auftrag für das wooden amulett abzuholen, und bin zeitmäßig bei 1.43 Std. Hero = Lv. 10, die anderen um die 9. Waffen habe ich in Coronet auf Lv. 4 schmieden lassen, für mehr reichte mein Geld nicht.

Ich überlege, ob ich jetzt nach Rockaxe gehen soll, um mit Humphrey und Futch ein wenig zu kämpfen und kräftig aufzuleveln, weil ich mir dann die weiteren Kämpfe, vor allem die Sindar-Ruins viel leichter vorstelle, was auch bedeutet, dass ich dort schneller durchbin.

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob ich nicht jetzt schon zu langsam bin. Denn in einer guten Stunde schaffe ich das nicht alles bis zur ersten Begegnung in Muse.

Naja, ich benutze vorsichtshalber mal mehrere Speicherstände. Wird schon gehen.

Bemerkung: Wenn ich mir vorstelle, auf was ich bisher schon alles verzichten muss, dann Gnade Gott, dass der Quest das auch lohnt. Ich kann mir nichtmal eine Fire Rune kaufen, bisher. Habe keine Double Beat bekommen, weil ich ja immer recht schnell durch alles durch muss. Und hab so wunderschöne Fury Runen in Muse gesehen, die ich mir nicht leisten kann. *heul*

Hilfe, jetzt fang ich schon Selbstgespräche zu führen, wie einer, bei dem ich es so angeprangert habe.