Ja liebe Genossen. Der Tietel meines Threads scheint sicher für manche unverständlich, aber das werde ich noch klären. Wie zu sehen dreht sich hier alles um (das beste spiel der Welt, auch genannt..) Genso Suikoden II. Jaja, für den gewöhnlichen Suikoden Laien (für den ich mich im späteren verlauf des Themas noch ausgeben werde ^^) sind die begriffe Stern und Mond sicher nicht sonderlich geläufig. Mehr oder minder tauchen die begriffe im ersten gedankengang im Spiel gar nicht auf. Im zweiten Anlauf steht man dann aber doch plötzlich vor diesem "da war doch mal was" Problem. JA, im Grunde sind beide bezeichnungen nur zwei Waffen. Duell-Waffen der Howling Voice Gilde um mal Klartext zu schaffen. Nun, aus selbigen begriffen lässt sich nun schnell entnehmen das es sich nur um das großartige Clive Sidequest handeln kann und um seine Jagd nach der atraktiven Elza (ja! lang lebe Fumi Ishikawa!).

Um ersteinmal etwas frischen wind hier reinzubekommen und euch einen antrwortansatz zu geben würde mich interresieren bei welchen zeiten ich wo sein muss, denn ich kam noch nicht in das vergnügen dieses Siedquest durchzuspielen (^^). Da es ja sehr tempobewusst zugeht wollte ich auserdem noch wissen wie lange ihr gebraucht habt...also wieviel Luft hattet ihr noch zur Deadline?

Tja, dann würde ich eben noch gern eure objektive Meinung zur Funktion der Gilde und vorallem dem tragischen Touch der Geschichte wissen. Empfandet ihr das Quest als Zeitverschwendung oder hat sich das arge Tempo in der dramatischen Szene wieder wettgemacht?

Naja, vielleicht kriegen wir ja sogar mal ne kleine Diskusion in Sachen Sui hin ^^

Von hier grüße ich noch jemanden dem ich hoffentlich einen kleinen gefallen getan habe ^^

Murayama forever