Communitytreffen-Moderator
Wow, sehr cooles CT, muss ich schon sagen. Ich bin zwar immer noch total fertig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und nach ein paar Stunden Schlaf bin ich sicher wieder fit.
@Borky: Schade, dass du insgesamt so zurückgezogen warst. Hast dadurch einige tolle Aktionen nicht wirklich mitbekommen.
@Cappuccinofleck: Erst versprechen, dass du mir FF XIII mitbringst und dann nicht dran halten, so hab ichs gerne 
@Digi Tai: Danke, dass du mich zum Bahnhof gefahren hast.
@DFYX: Das war der Spinner, der im Zelt gepennt hat, oder?
@Ineluki: Hoffentlich kriegen wir das nächste CT so organisiert, dass du nicht nebenher arbeiten musst. *bartkraul*
@Jesus_666: Sehr coole Ideen zu NetCommand. Ich hoffe, Tobi lädt das Zeug noch hoch.
@Layana: Schön, dich mal wieder zu sehen und schade, dass du nicht länger da warst.
@littlecube: Meine Zeltgefährtin <3
@mq: Und du warst am Freitag doch betrunken!
@Shadow Snake: Blitzball Champion!
@Trial: Danke, dass du das wieder mit organisiert hast. War ein klasse CT.
@Vetkin: Mir fällt ehrlich gesagt nicht viel ein.
@Christina: Out of (B)Order ist irgendwie wesentlich toller geworden, als ich erwartet hatte.
@Christopher: Christoph oder Christopher? Ich kanns mir nie merken und hoff einfach mal, dass es so stimmt. Nächstes Mal bitte länger zum CT kommen.
@Larisa: Irgendwie hab ich gar nicht bewusst mitbekommen, wie ihr wieder gegangen seid, ihr seid einfach irgendwann verschwunden.
@Marten: Siehe Larisa
@Martin: MADDIN! Sehr cool, dass du da warst. Der Met hat übrigens noch bis gestern abend überlebt.
@Patrick: Ich hoffe, dein Magen hat sich wieder erholt.
@Rahel: Das mit dem Massieren üben wir nochmal. Ich stelle meinen Rücken aber gerne weiterhin zur Verfügung.
@Regina: Du hast ne Menge Zeug liegen gelassen. Habs mal eingepackt, wir sehen uns ja demnächst.
@Sarah: Ich will immer noch nicht drüber nachdenken, was für Glibberzeug du da besorgt hast.
So, ich hoffe, ich habe niemanden in der Liste vergessen.