Erstmal: Ich finde den Drachen sehr gelungen, vorallem hast du handwerklich alles richtig gemacht, viel spaß beim animieren^^ (Aber vielleicht musst du das nicht, weiß gerade nicht, wie das im KS läuft)
Nun ins Detail, ich bin dabei eher schnell (und pingelig) rübergegagen, um selbst Hand anzulegen fehlt mir leider gerade etwas die Zeit, sorry, aber ich denke, es hilft trotzdem:
1. [Pfeile] Du scheinst zwei relativ eindeutige Lichtquellen zu haben, links oben und rechts oben. Es wirkt zwar trotzdem recht gut und stört nicht so sehr, korrekt ist es aber nicht. Vorallem an der mit einem ? makierten Stelle kann ich keine eindeutige Zuweisung feststellen, außerdem müsste hier in beiden Fällen deutlich mehr Schatten sein.
2. [Linien] Ich habe ein paar perspektivische Linien eingezeichnet, um zu zeigen, dass gerade das Maul recht krumm wirkt. Kann zwar Absicht sein, aber gerade bei den Nasenlöchern sieht's schon etwas komisch aus. Außerdem ist der Oberkörper etwas anders ausgerichtet, aber ehrlichgesagt finde ich es so auch gut, sieht einfach besser aus.
3. [Umkreisungen] Gerade an den Hörnern finde ich den Übergang viel zu hart, ich denke, hier wäre Pillowshading "erlaubt". An der Hand wirt es so etwas zacking, ich würde darum vorschlagen, die Linie nicht so weit reinzuziehen.
4. [Eckige Kästen] Mir fällt nur auf, dass du AA in den Outlines verwendest, jedoch nicht überall dort. Wie schon in dem Tutorial, das Davias (Davy Jones, sorry, ich nehm immer noch den alten Namen xD) gepostet hat, macht das nur auf einem konstanten Hintergrund Sinn. Schau's dir mal an, da wurde gut beschrieben, wie du das mit den Outlines besser machst. Oder eben konstant dunkel.
5. [Zackinge Umrandung] Die Stelle sieht etwas merkwüdig und undifiniert aus, kann aber auch an dem Ausschnitt liegen.
DIe Arme finde ich eigentlich sehr gelungen, höchstens der Unterarm unten rechts fällt mir ins Auge, aber ich müsste lügen, um dir zu sagen, was richtig ist. Die lange dunkle Linie mittendrinn stört mich nur irgendwie.
Jo, das war's, eigentlich könnte man den so schon prima verwenden, kommt also auf deinen Ehrgeiz an.