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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

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  1. #18
    Vyzzuvazzadth:
    An und für sich ist das ja vom Stil her gar nicht schlecht, aber wenn ich mir den Sprite ansehe, frage ich mich, wo genau eigentlich das Licht herkommt. Sieht fast schon ein bisschen so aus, als ob der Drache von allen Seiten aus Scheinwerfer auf sich gerichtet hat. Mag sein, dass ich das zu eng sehe (und ich halte mich oft selbst nicht dran), aber setz dir mal an deine gedachte Stelle einen Lichtpunkt und zieh rote Linien (ich schätze mal links über dem Sprite), dann wirst du sehen, dass die einzelnen Körperteile falsche Schatten werfen. Zumindest versucht man ja, von einer Lichtquelle aus zu schattieren (nannte man Spot oder so, ne?). Von der Pixeltechnik her ist es aber gut, nur dass die Outlines noch stellenweise viel zu hart sind und wenigestens an den Übergängen etwas AA vertragen könnten.

    Ach ja, meinen Sprite aus dem Ava muss man sich bei dieser Kritik übrigens nicht zum Vorbild nehmen, der ist so was von falsch, da dürfte einem Pixler das Herz bluten :P

    Geändert von cilence (12.05.2011 um 23:01 Uhr)

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