das war ne schwere geburt D:
aber ich glaub jetzt hab ich den bogen raus... danke!
das war ne schwere geburt D:
aber ich glaub jetzt hab ich den bogen raus... danke!
Wenn es nicht beabsichtigt ist: er blickt meiner Meinung nach viel zu feminin drein und die "Arme" sind vielleicht auch zu dünn.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Baron of Hell, in A-Link-to-the-past-Style! : D Sprich: Doomzelda! Gaaaaaanz am Anfang^^
@CircleDrain, das Gesicht des Baums wirkt so starr und hrgh iwie xD. Die Arme noch was dicker und vllt. kräftiger machen. Aber von den Texturen her sehr gut.
@Bad_Apple, jup Augen größer machen, genauso wie die Zöpfe (aber nur etwas).
@goldenroy, deine Zombiecrew ist geil, vor allem die Kuh mim Krückbein hats mir angetan, saugeil xD
@Wencke, bei der Figur mit dem Blick nach links soll so aussehen wie ein "Damned" xD, aber thx
@Auge des Sterns, Schwert sieht eig. ziemlich gut aus, wirkt so retromäßig ^^. Beim Menü mag ich nicht diesen eintönigen Rahmen, vllt. Farben nehmen, die zum Spiel passen? Z.B. Rot oder so.
Geändert von Clades (05.03.2011 um 09:17 Uhr)
Ein älterer Brunnen von mir. Ich brauche ihn nicht mehr, also wer ihn haben will, kann ihn frei nutzen. habe die Farben auf 256 reduziert. Man kann ihn als pic nutzen oder ihn zu einem charset zurecht schnippeln.
Falls ihn jemand nutzt, Credits eintrag wäre lieb, aber wenn nicht, dann eben nicht.
--
Ich habe ein wenig an dem Faceset eines Werwolfes von (ich glaube) der TKool Sammlung rumeditiert, damit es für den Werwolfcharakter in meinem Hauptprojekt passen ist. Die Facesetsprites, die mich gerade beschäftigt haben, waren die letzten beiden, wo er einen "Was zur Hölle"-Gesichtsausdruck machen soll.
Es ist nichts wirklich besonderes sondern nur ein einfacher Edit, aber ich wollte dennoch Kritik zu den letzten beiden Sprites haben.
@Eidolon
Man erkennt, welcher Style es ist, wenn man ein Kenner ist.
@Arnold
das mittlere könnte ein wenig Arbeit an den Augen vertragen, aber ansonsten gefällt es mir.
@CircleDrain
Der Brunnen ist erstaunlich gut gemacht. Und die Baumfratze ist von der Blätterstrucktur her doch gut geworden.
@TigerCin
Mir fällt da nichts auf, was irgendwie schlecht wäre. Die Bauweise ist in Sci-Fi zumindest nie von großer Bedeutung gewesen und auch die Pixel sind gut gesetzt wurden.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich habe heut morgen einen Eckschrank gepixelt... eigentlich für ein Projekt aber er passt nicht wirklich rein... zu groß und so... wer ihn benutzen will kann ihn gerne (mit crediteintrag) haben
100%:300%:
würde mich freuen wenn der Verwendung findet oder überhaupt irgendjemanden gefällt![]()
@Circle: der brunnen ist sehr nice ich denk ich werd ihn die tag mal mit creditlabel auif dich zerschnibbeln auf ein charset und dann on stellen wenns ok ist?
@Ben: Joa mach was duw illst damit![]()
@Arnold: Joa, stimmt^^ Aber man kann ihn ja zerschnippel oder es eben selbst animieren oder was auch immer xD
--