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Ergebnis 481 bis 500 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

  1. #481
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	linkmitspeer.gif 
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Größe:	3,4 KB 
ID:	7544
    Link, wo ist dein Schwert geblieben?^^

  2. #482
    (200%) heute auf die schnelle entstanden, suche gerade einen stil für meine battlechars

    Geändert von Evu (09.12.2010 um 02:37 Uhr)

  3. #483
    Wer eine Bewertung erwartet, der sollte auch selbst bewerten, Leute >_>

    @EVU:
    Das Gesicht ist dir IMO misslungen, es sieht aus, als hätte er weder Nase noch Kinn. Da die
    Nase wohl klein sein soll, würde ich zumindestens die starke Schräge etwas abschwächen, damit
    man das Kinn sieht. Im Moment wirkt es noch komisch. Ansonsten...irgendwas fällt mir an der
    Haltung auf, sie scheint nicht ganz stimmig zu sein... eventuell liegt es an den Beinen, aber man
    zieht da praktisch im Kopf eine schräge Achse und er sieht dadurch... ja, schräg aus XD

    @Rayo:
    Ich kann beides nicht bemeckern, ich finde die Arbeit rundum gelungen.

    @Blirtyy
    Das gleiche gilt für dich, besser kann man SP wohl im Maker nicht treffen. Hut ab, gut
    gelungen ^^


    @Cyangmou:
    Ich mag solche Gifs total
    Vom Pixelstil habe ich auch gar keine Mängel, ich finde nur, dass die Pose wirkt, als wenn
    er gleich auf die Schnauze fliegt. Und sein rechter Arm wirkt irgendwie etwas zu dünn im unterern
    Bereich...

  4. #484
    Ähm, ich hab versehntlich meinen Post gelöscht, aber hier nochmal beide Items:
    Bogen:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hudbogen.png 
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Größe:	1,4 KB 
ID:	7589
    Schild:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hudschild.png 
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Größe:	1,2 KB 
ID:	7590

    Und zuletzt noch die letzten beiden Posen der "Speer" Animation:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	linkmitspeer2.gif 
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ID:	7591Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	linkmitspeer3.gif 
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ID:	7592

  5. #485
    Link mit Speer? geniale Idee!
    Schild und Bogen sehen gut aus, aber (ich sehe das wegen der Animation jetzt etwas schlecht) ich glaube die Klinge des Speers ist etwas zu sehr vom Griff versetzt.
    Abgesehen davon, einen Speer schwingt man mit zwei Händen, da er mit einer hand recht schwer und unhandlich ist 8aufgrund der Größe), zudem müsste Link, so wie er ihn am ende der Animation hält, aus Versehen fallen lassen, da er ja nur noch das Ende hält und vorne die Spitze einfach runter fällt (es sei denn, er ist so stark wie der Hulk und kann sich gegen die Schwerkraft zur Wehr setzen)

    Soeviel dazu. Optisch sieht es gut aus, aber realitätsnah? Eher weniger
    Jetzt musst du halt selbst sehen, ob du meinen Tipp befolgst oder es so lässt. umzusetzen wäre es wahrscheinlich ziemlich schwierig (oder auch nciht, ich kenn mich da wenig aus)

  6. #486
    Der Speer ist absichtlich so groß, da die Reichweite 2 Felder nach vorne beträgt.

  7. #487
    Das ist nicht der Punkt :- /
    Der Punkt ist der, dass man einen so großen Speer nicht mit einer Hand schwingen kann, zumindest nicht, wenn man ihn so weit unten anfässt. Der Speer würde einfach nach vorne kippen, da Link nicht mehr gegen die Schwerkraft ankämpfen könnte
    Das der zwei felder Reichweite hat, ist ja auch gut, das bemängle ich auch nicht

  8. #488
    He he, schon mal vom Kraftarmband gehört? xD
    Ich lasse die Speeranimation warscheinlich so. Ist ja nicht sooo schlimm wenn es ein wenig unrealistisch wirkt.

    Bestes unrealistischtes Zelda Beispiel: MInish Link verschiebt Schrank.(Minish Cap)xD

  9. #489
    Okay, an das Kraftarmband habe ich nicht gedacht XD
    Wie gesagt, es ist deine Sache, ob du es so lassen willst

  10. #490
    Das soll Link mit nem Speer sein?!
    Ich dachte er hätte ne Zahnbürste in der Hand xD
    Es sähe glaube ich besser aus wenn du die Speer-
    spitze, nach oben spitzer verlaufend pixeln würdest.

  11. #491
    Yepp die Spitze hindert mich auch noch daran, NICHT an ein Brotmesser zu denken. o.o
    Sonst finde ich es in Ordnung.

    Geändert von Wencke (19.12.2010 um 10:49 Uhr)

  12. #492
    Heute habe ich ein paar Items editiert:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	huditems.png 
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ID:	7594
    Schild und Bogen sind nicht neu, aber der Rest.
    Vorlage?http://www.zfgc.com/forum/index.php?...2759#msg412759
    Und noch ein paar andere...

    Geändert von Rayo (19.12.2010 um 16:34 Uhr)

  13. #493
    Sehen imho eher wie resized und an weniger Stellen poliert aus....

  14. #494
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Sehen imho eher wie resized und an weniger Stellen poliert aus....
    Vor allem, weil das dritte das Apple Safari Icon ist...

  15. #495
    Ich hab mich mal an einen Panzer im Stiele der Metal Slug Spiele versucht:

    Weiß nicht, ob der für den Maker brauchbar ist...

    Geändert von the Fireman (19.12.2010 um 19:42 Uhr)

  16. #496
    Was macht das Safari Icon in Zeldapedia?! xD
    http://zelda.wikia.com/wiki/File:Safari.png

  17. #497
    Schau unter "File links". Das Bild wurde quasi ausschließlich auf irgendwelchen Userseiten eingebunden. Nämlich als "This user contributes using Safari."

  18. #498

  19. #499
    Erneut ein Gegner für mein Spiel

    Die Viperntulpe, so wird das Viech heissen, falls mir keinen besseren
    Namen in den Sinn kommt

    Geändert von G-Brothers (01.01.2011 um 22:05 Uhr)

  20. #500
    @G-Brothers, deine Schlangentulpe sieht sehr nice aus. Gefällt mir : ).

    @the Fireman, grundsätzlich ist alles im Maker brauchbar, solange man weiß, wie man es anstellt/umsetzt. Ich könnte ihn mir als Gegner im normalen KS vom rm2k3 vorstellen und sogar als Char ; ).

    @Rayo, ich würde vielleicht noch was an den Outlines machen. Sehen wie R.D. bereits sagte resized aus.

    @Arnold, sieht ganz gut aus. Keine Vorlage verwendet? Stark! Nur die Outlines würde ich noch ein wenig verbessern, wirken so stark, vor allem bei den Augenbrauen.


    AVP-Alien mit 2 Sterbeanis gepixelt^^

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