Danke fürs Kompliment Ayase. Ja das mit dem antialiasen ist mir auch aufgefallen und es sieht tatsächlich ein wenig billig in einer hohen Zoomstufe aus, wobei der Panzer war eher ein Experiment zum Stil imitieren und ja... bei Metal Slug das gehört halt mal dazu.
Haha Southpark, ich würd sagen die sind perfekt, wie machst du die Seitenansichten?
So... mal wieder nach ner halben Ewigkeit was richtiges von mir, diesmal sogar mit Einsatz von Dynamik. Hab mich bisher bei den Battlern nie wirklich auf eine Pose konzentriert, diesmal ist es anders.
mit ca 150x150 px Spritegröße auch nicht unbedingt das kleinste was ich bisher gemacht habe.
Da ich in den letzten Wochen viel über Pixeltechnik gelernt hab, hab ich in diesen Sprite so ziemlich alles einfließen lassen, was ich bis jetzt weiß. Ich persönlich bin zufrieden mit mir
Arbeitszeit in etwa 9 Stunden (wenn ich denk wie lang ich fürn Keiler gebraucht hab ^^° dan seh ich dass ich schneller werd)
16 Farben
Wer den Battler für sein KS verwenden will, kann das gern tun, sofern Credits gegeben werden.