@ goldenroy
Im Spiel wäre Glatzenmann natürlich zu langsam animiert, aber so, wie du es gemacht hast, sieht man auch die Zwischenschritte gut. Für eine Animation in späterer Normalgeschwindigkeit reicht der Detailgrad absolut aus. Das wird dann weich, flüssig und anschaulich wirken. Eventuell fällt dann nicht mal auf, dass das Kopftuch unlogisch, weil armeverdeckend, zu Boden sinkt. Sofern es durch das richtige Animationstempo kaschiert wird, musst du auch nichts ändern.


@ ayase
Ich habe mir jetzt nicht die ganzen knickrigen Mäkeleien durchgelesen. Anatomisch hat der drahtige Bartmann seit der Beinverlängerung alles, was sich eine detailliert gepixelte Figur nur wünschen kann. Stilistisch hat er mich schon auf dem ersten Bild überzeugt. Der hätte in alten Pixelspielen aus den 90ern als Auftragsgeber- wie als Gegnergrafik eingesetzt werden können und man dächte, das Bild stamme von einem der damaligen Profis.
Lass dir nicht weismachen, Aussdrucksstärke sei zwingend an millimetergenaue Wiedergabe der Körperproportionen gebunden. Es gibt weitaus mehr Mittel. Aber deiner Pixelei sieht man ja an, dass du das eh schon weißt.