-
Die leichte Einstrahländerung und Vereinheitlichung der Lichtflächen, vor allem bei der Kniescheibe und beim Unterschenkel und die Änderung in eine totale Frontale (die jetzt auch als solche erkennbar ist und nicht mit einer vermeintlichen 45° Drehung verwechselbar ist) verändern den Eindruck maßgebend und daher bin ich der Meinung dass es jetzt auch so aussieht wie du es gemeint hast.
Die Perspektive kann ich mir sehr wohl vorstellen, hätte bei den vorderen Versionen allerdings nicht unbedingt mit der Anatomie zusammen gespielt. Jetzt ist der Sprite anatomisch weitestgehend in Ordnung und sogar um einiges besser als die erste Version. Wenn ich hier etwas schreibe, dann geh eich durchaus auch auf den Begabtheitsgrad der Personen ein und ich denke dass du hier mit Sicherheit einer der besten Spriter bist und nebenbei auch in der Lage bist Kritik zu verstehen und anzunehmen.
Ansprüche habe ich eigentlich keine an dich, ob du meine Aussagen annimmst oder nicht liegt letztendlich ja auch bei dir - der Thread ist ja für Feedback da
Stichworte