hmm... also ich würd sagen auf den ersten Blick sieht's in Ordnung aus.
Die Fehler in den Proportionen liegen in folgenden Punkten (Seiten vom Betrachter aus):
-sehr stark gebogene Hauptachse, die Brustmuskulatur sieht in eine andere Richtung als der Bauchnabel, das Linke Knie passt nicht ins Schema, eindeutig zu stark nach außen gebogen.
-hängende Schultern, die Oberarme sind eindeutig zu kurz geraten, die Arme sollten im allgemeinen ein wenig unter der Hälfte des Oberschenkels aufhören, atm wirken sie sehr mickrig. Die hand ist mit Fingern und allem eigentlich gleich groß wie die Kniescheibe, was sehr seltsam aussieht.
-Die Füße machen den Chinesinnen konkurrenz, auch in etwa gleich groß wie die Kniescheibe, die doppelte oder etwas mehr als die doppelte größe würde wohl eher hinkommen. Allgemein fehlt auch das Fußgelenk beim linken Fuß.
Anatomisch würde ich sagen, dass du entweder real oder überzeichnet bleibst. Die Arme und Beine bilden im Vergleich zum Torso einen zu starken Kontrast. Imho wirkt der Torso Stark überzeichnet, während man bei den Armen weder Schultermuskulatur noch Bizeps, Trizeps und anderes voneinander unterscheiden kann. Der Wadenmuskel müste insofern auch stärker hervorstechen.
Die Stirn ist ebenfalls zu kurz geraten, Wenn ich mir den Typen ohne Haare vorstelle, so sollte mindestens noch einer, wenn nicht sogar 2 Pixelreihen eingeschoben werden.
Rein stilistisch verstehe ich nicht warum die Figur eine Art "Antenne" besitzt (falls du den Begriff aus der Japanophilen-Sektion kennst) Die Haare im Allgemeinen sehen eher aus wie ein Helm oder ein Verband. Abhilfe würde die Ausarbeitung der Schläfenpartien und die Andeutung eines Ohrs schaffen.
Eine Definitiv Anatomische Verbesserung zum Assassinen ist jedoch auf alle Fälle bemerkbar.