Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen, merkwürdig finde ich nur, dass dieser Sprite pixeltechnisch doch um einiges besser geworden ist, als dein voriges Werk, das noch kaum Anti-Aliasing verwendete und mit Dither umgesetzt wurde. Hattest du vielleicht eine Vorlage?
    Einzig das linke Bein und besonders der Stiefel sieht noch nicht ganz stimmug zum Rest aus: Die Haltung wirkt nicht ganz richtig, ich würde das Bein gerade Strecken lassen, 1,2 Pixel nach links verschieben und die Stiefelkrempe mehr zu der Anderen anpassen.
    Die Haltung der Schwerter hätte ich wohl auch etwas anders gemacht, aber liegt wohl an der extremen Krümmung der Klingen, besonder der Linken.

Insgesamt aber wirklich toll geworden, das Gesicht finde ich übrigens nicht verwerflich, das kann man durchaus so machen.

Achja: Tu uns (oder vielleicht auch nur mir xD) doch einen gefallen und lad das Bild mit 2 bis 3-Facher Größe hoch xD

Oh... habs mal gelesen gehabt, aber ist mir erst jetzt eingefallen, dass ich dir den gefallen nicht getan hab

hier der Battler in 400%

Hmm Vorlagen... ich hab mir letztens einige sehr gute Sprites genauer angesehen, dann probiert das umzusetzen und jo... das is dabei rausgekommen.
    Im Prinzip wars anfänglich ne reine Kritzelei, ohne dass ich vorhatte was brauchbares zu machen.
    Insofern von der Konzeption her nicht 1A, das geb ich zu.
    Und welches links meinst du? Das von der Figur oder das vom Betrachter aus gesehene?

@Mars, Respekt sieht verdammt geil aus, alle Achtung.

@Cyangmou, sieht echt gut aus, habe ich keine Einwände : )

Arbeite seit langem an einem Starcraft-Faceset. Werde noch das Set vollmachen mit Zerg- und Protoss-Faces.

@Mars
    Das Ding ist gewaltig, definitiv. Aber du solltest unbedingt mit stärkeren Kontrasten arbeiten. Es ist schwer abzuschätzen was Wand und was Boden ergeben sollen.
    Ansonsten rate ich dir mal dazu, falls es für das Spiel Symbolik gibt, diese auf den Panzer anzubringen. Ich stelle mir da ein schönen gelbton vor, wenn der gesamte Panzer etwas verdunkelt wird.

Ansonsten mal ein großes Lob an ayase und Kiwi. Bei beiden sehr markante und außergewöhnliche Stile.

Da ich notgetrungen durch Datenverlust in Ragnar viel neu pixeln muss, hab ich mich mal vom Design her etwas verändert.
    Ich habe hierbei stärkere Kontraste genutzt und mal mehr Details mit eingebracht.

Ansonsten wusst ich nicht wirklich wo ich es sonst reinpacken sollte, also kommts hier hin.

Stichworte