-
Hmm gut, Ausarbeitung Top, anatomisch schlägt sich das surreale von dem anderen gezeigten Sprite zu sehr durch.
Die Beine... Super hat einiges angemerkt, ich würde dazu nur noch sagen, dass das rechte von der Pose her passt, allerdings das Knie zu weit oben hat. Das Linke wirkt vom Körper losgelöst. Zum einen ist es zu dünn, zum anderen etwas zu lang - kann sich natürlich nur um Pixel handeln, ist von der Wirkung aber enorm.
Und das Knie kann bei einer normalen Beckenform nie in diesem Winkel abstehen.
Der linke Arm in dem er Das Messer hält ist auf die falsche Seite gewinkelt, bzw er hebt das Messer wie ne Hantel. In dem Falle wäre dann das shadering verkehrt, da man irgendwie die Finger sehen müsste. Zum anderen wirken beide Arme verschieden lang.
Außerdem würde ich den Kettenrock ein klein wenig länger machen, imho wirkts auf mich unfreiwillig komisch, aber das schieben wir mal auf meinen Geschmack.
Wär so weit auch schon alles.
Wenn er so eine Kapuze Aufhat, dann wärs auch noch gut wenn er einen Umhang/Cape hätte. Mehr wie 2 Farben mehr + Konturfarbe bräuchts net und du könntest dem ganzen noch ein wenig mehr Dynamik mitgeben, ist nur eine kleine Idee am Rande die sich sicher gut machen würde.
@Edit, hab ihn eben erst in der Vorschau gesehen... hat sich aber nicht arg viel geändert.
Wenn willst mach ich dir ne Skizze.
Stichworte