-
Ehrengarde
@Cyangmou: Sollen die Hauer eigentlich gleich groß sein? Wenn ja, dann finde ich, stimmt da irgendwas nicht. Denn auch wenn man noch die Perspektive berücksichtigt, wirkt der linke Hauer (rechts vom Keiler aus gesehen) immer noch größer als der andere Hauer.
Joar, ansonsten schick gemacht, mir gefällt nur der Stil an sich nicht, aber das ist ja Geschmackssache. 
@ayase: Hmm, gefällt mir auch gut, nur sieht das für mich unter den Haaren wie ein einziges großes Auge aus, dass zur Seite schaut. Mit viel Mühe habe ich ein Gesicht mit normal proportioniertem Auge erkannt.
Wüsste jetzt aber auch nicht, wie man das am besten ändern sollte. Achja, was ist eigentlich dieser Knödel, der da aus den Haaren raushängt? 
@Dhan: Joar, im Moment sieht's noch eher wie so eine kleinwüchsige Shetlandponyzüchtung aus. Kann mich daher nur den vorherigen Kritiken anschließen: proportionale Größe zum Char, grazilere und längere Beine, weniger Bauch, dünnerer Hals bzw. Hals ein bisschen weiter oben positionieren und größerer Kopf. Von allem etwas eben... 
Aber Cyangmous Bild sagt ja alles.
Stichworte