Bah ich wein gleich, aber ja Kelven du hast recht, aber genau hier fängt das Problem an, wenn ich jetzt alles anpassen würde was mir so gesagt wird, gefällt es wieder zich anderen nicht mehr. Bekomme dann nochmal Kritik. Also nochmal editen, jedem recht machen kann ich es eh nicht. Bzw keiner von uns.
So doch jetzt nehm ich zwar die Kritik an, aber denke mir, okay wenn ich das ändern würde, würde es mir nicht gefallen oder denen mit denen ich zusammenarbeite. Und natürlich kommt hinzu ich hab es schon versucht und es sieht kacke aus.
Doch dann fangen Leute an zu schreiben ( bestes Beispiel Ken):
Wobei ich sie ga nicht ignoriert habe. Nur weil ich nicht drauf reagiere ignoriere ich es noch nicht. Da Frage ich mich ob man nicht Kritik eingrenzen sollte.Zitat
Hier vllt mal eine Richtlinie
1. Was findet man gut
2. Was ist ein richtiger Fehler
3. Wie kann man diesen Fehler verbessern
Jetzt der springende Punkt 4. Was man persönlich anders machen würde.
Denn das was ihr abliefert ist einfach nur Crap. Denn wie Kevlen schon gesagt hat, Kritik hat auch was mit Meinung zu tun, aber wenn man diese verdeutlicht, dann kann man auch nichts falsch verstehen.
Und wie gesagt Ken ich werde nichts ändern, da die Kritik in meinen Augen nicht gut ist und es mir persönlich und auch den anderen die ich gefragt habe gefällt.