-
Oh ja, ich glaub eich muss mich da jetzt wirklich bei dir Entschuldigen, da du hier irgendetwas in den falschen Hals gekriegt hast, oder in den Falschen Hals kriegen willst.
Ich find deine Sachen ausgesprochen gut und mal wesentlich besser als in so manchem Kommerzspiel, das wiederrum auch nur von Menschen gemacht wurden und Menschen machen halt mal Fehler.
Und jemand der perfekt ist oder perfekt war hats nie gegeben. Und einen solchen wirds auch nie geben. Allerdings glaube ich können wi runs darauf einigen dass jeder irgendwo nach Perfektion strebt - obwohl es utopisch ist diese zu erreichen.
Und mal einfach so loslabern ohne von nichts ne Ahnung zu haben ist mal net mein Ding. Ansonsten würd ich net versuchen einige Dinge davon zu analyisieren und dir versuchen nen Anstoß zum denken zu geben, einen solchen den ich oft bitter nötig hätte.
Mal ganz ehrlich, mehr wie zu sagen dass er mir gefällt und dass technisch nicht mehr viel auf die Größe rauszuholen ist kann ich net.
Oh und ich finds ganznebenbei erwähnt nett das sich bei euch ein solch heißes Thema bin, also muss es ja irgendwo stimmen was ich sag, weil sonst würd es sich nicht rentieren über mich zu reden.
Vermutlich ist es einfach eine Überempfindlichkeit deinerseits, weil ansonsten würdest kaum so reagieren. Nächstes mal sag ich einfach garnichts oder heb zuerst nen Teil in den Himmel und dann sag ich mir das was ich mir denke. Wenn dir das lieber ist dann schreibs mir bitte per PN.
Auf das mit dem Rüstungsüberblick bin ich tatsächlich nicht gekommen, auf dass e sne Standardpose sein soll schon. Wahrsagen oder Gedankenlesen gehört tatsächlich nicht zu meinen Fähigkeiten und ich glaube kaum dass ich das noch lernen werde.
Und da smit dem ausgebeulten Rock hab ich auch nicht gerafft, da ich es nicht mathematisch präzise übereinandergelegt habe sondern Daumen mal Pi verglichen habe. Die Wirkung war irgendwie anders als der direkte Templatevergleich zeigt, aber zumindest ist das nicht nur mir aufgefallen, also kannst du das ja akzeptieren oder sein lassen. Immerhin habe ich mich laut Templatevergleich bei den Beinen nicht getäuscht.
Unter der Stiländerung hab ich eigentlich den Templatestil gemeint. War der geklautes RTP? Wenn ja dann hast es echt gut verborgen, Hut ab.
Ich fand das alte mal abgesehen von den Armen wirklich schön und würde es - sofern ich einen XP hätte mit Sicherheit auch verwenden.
Eine kleine Frage am Rande: wie lange gefällt dir dein eigenes Zeug nach der Fertigstellung? Wenn du deine ersten Versuche als noobig hinstellst, dann glaub ich dass dir dieses Problem bekannt ist.
Und wenn du glaubst ich bin kleinkariert dann kennst du mich schlecht. Ich sag halt einfach das was mir in den Sinn kommt und da sist teilweise ziemlich viel und viel ist auch zum ausprobieren. Ich weiß nicht wie du es handhabst, aber wenn mir jemand nen Tipp gibt dann probier ich das auch aus. Ebenso bin ich froh um jeden Tipp den ich kriege, weil teilweise könnt echt was sinnvolles dabei sein. Ich leb da ganz nach der Devise Probieren geht über Studieren. Außerdem denke ich dass ein Forum sowieso der falsche Ort ist um jemanden kennen zu lernen - ein chat ist da viel netter, da in nem Forum meiner Meinung nach keine Gesprächsdynamik aufkommt.
Und ja wenn dir mein Zeug nicht gefällt sind wir schon zwei. Ich teste viel, ich mach viel und teilweise mach ich sogar Zeug für andere - denen es zu gefallen scheint. Fein dann hat ja jemand was davon 
Aber du könntest ja auch mal hergehen und mal was sagen, vielleicht hab ich dann ja auch mal die Chance auf ne Kritik wo es nicht einfach heißt "schön" o.Ä. Hab ich bis jetzt glaub 2x bekommen, was sehr traurig ist.
Allgemein bin ich sowieso nicht draufgekommen warum ich mein Zeug selbst dermaßen unterirdisch find, aber der ein oder andere sagt er möchte auch so gut zeichnen können- also fehlts da an kompetenter Beratung wie mir scheint.
Wenn du darauf ne Antwort hast wär mir sehr geholfen.
So langsam glaub ich echt dass ich hier nen Dolmetscher brauch der meine Meinung auch sinngemäß rüberbringt. Weils keine schöne Sache ist anzuecken nur weil man seine Meinung in nem Forum sagt. Ich war bis jetzt auch immer so gepolt, dass man seine Meinung ruhig sagen dürfte, aber ist eh Zeitverschwendung wie ich sehe, weil eh jeder nur 100% positiv oder 100% negativ denkt.
Anscheinend liegts auch echt an der Einstellung dass jede/r in den Himmel gehoben werden möchte, dass er/sie überall das nonplusultra ist. Zumindest würd ich das jetzt rein forenmäßig von dir halten.
Also in diesem Falle wär ne Galerie wo der Poster selbst die Kommentare die er haben will freigeben kann vermutlich vorteilhafter als n oller Thread.
Jetzt bettel ich noch 1000x um Entschuldigung dass ich an deinem Ego gekratzt habe und hoffe dass du sie annimmst. Auch wenn ichs net wollte hab ich dich vermutlich irgendwo getroffen wo es wehtut.
P.S.: und ne mit Digimon und dem Anime/Manga Zeug hab ich nur sehr begrenzte Erfahrungen gemacht. Ich vertrete da eher die westliche Anschauung, zumal ich die Augenmonster in den meisten Fällen hässlich finde. Ausnahmen wie z.B. deine bestätigen Regel.
P.P.S.: Das mit der Liga: die alten Chars waren doch auch wesentlich westlicher angehaucht. Also von der Technik her ist es die selbe Liga, stilistisch hat sich viel getan. (Meine Meinung) und darum hab ich auch gefragt warum sich der Stil geändert hat.
Geändert von Cyangmou (23.08.2010 um 14:50 Uhr)
Stichworte